Asus GTX 560 Ti Top 1GB Freezes

Splitt25

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Morgen

ich hab gestern bei ebay meine ersteigerte GPU bekommen hab aber seit dem immer wieder abstürze des treibers ich weiß nicht an was es liegt treiber ist der aktuellste
er zeigt mir bei bei überdaktung tools auch falsche werte an

grafikkarte ist die hier ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI/1GD5

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    698 KB · Aufrufe: 70
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 51
Wert passt musst durch 4 rechnen. Hast du die alten Treiber deinstalliert und die neuen installiert?

Deinstallier mal den Treiber komplett und installier den aktuell neusten von der Nvidia-Website (oder der Geforce-Website).

Wie wurde die Karte denn beworben?

Also der Treiber denn ich ganz Zeit installiert ist der aktuellste also kann ich jetzt nur älters Treiber probieren

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich das am besten deinstallieren um auch die ganzen Treiber Reste weg zu bekommen wenn ich mehrere austeste

Eine Deinstallation über das Softwarecenter von Windows dürfte reichen. (Systemsteuerung > Programme > Programme und Funktionen)

Reicht da nur der Grafikkarten Treiber oder auch der andere Müll der dazu ist zu deinstallieren. Das Deinstallatieren geht doch glaube auch über denn treiber oder wenn ich ein anderen Treiber installieren will

Wenn du das Deinstallationsprogramm aufrufst kannst du wählen, was ebenfalls deinstalliert werden soll. Setz hier einfach überall mal einen Haken.

In der Systemsteuerung müsste es da so was geben das sich NVIDIA Displaytreiber oder so ähnlich nennt. Den einfach deinstallieren.

Zurück