Roundy, das war grad das neue Board , grad eingebaut..
Der gleiche Fehler also wie beim alten , das ich eben zuvor ausgebaut habe .
Sehe ich nicht so ganz als erfolg

Ok .... kleines Update !
Auch die 3. Grafikkarte geht NICHT
bekomme nur schwarzen bildschirm .
und so langsam gehen mir auch die ideen aus.
das letzte wäre jetzt noch das netzteil das mir plausibel erklärbar wäre .
sonst noch jemand ne idee ?

)
Alternativ kauf fürn euro n beeper, schliesn an, und gugel das erbenis davon^^
, musst dann im handbuch schauen wo das hinkommt