Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte da direkt noch ein Frage zur P5Q Reihe (spez. Deluxe): stimmt es, dass die Lueftersteuerung fuer die CPU rech crappy ist, weil nur PWM Luefter geregelt werden udn 3-Pin Luefter torz entsprechenden Einstellungen im BIOS generell voll aufdrehen? Und wenn es so ist, trifft das auch auf das Maximus Formula zu?
@digger
Asus ist zwar toll, aber wenn ich noch an mein p5n-sli denke, dass war "Die Speicherzicke" hoch 10, außerdem hatte ich bei allen Asusboards immer ein Bootproblem.
Gigabyte hat sich in den letzten Jahren stark verbessert und Msi bietet nachwievor stabile gute Borads an. Ich würde sagen, unterm Strich bekommst du bei allen Herstellern gute P45 Boards. Es ist bloß die Frage, was deine primären Interessen sind: Wilst du Overclocken??
kann mir vielleicht jemand sagen was ich an Stromsparfunktionen beim P45 DS4 von Gigabyte alles abschalten muss, das sich die CPU nicht runtertaktet im Windows?
Bis jetzt habe ich nur die EIST Funktion deaktiviert, aber anscheinend reicht das nicht. Denn lt. CPU-Z taktet sich mein E6600 den ich auf 3,0 Ghz laufen hab immer auf 2,0 Ghz runter...
Sorry aber das ich auf Englisch im Handbuch die richtigen Sachen finde bezweifle ich bei meinen Kenntnissen...keiner ne Ahnung auswendig was ich noch alles abstellen muss?