ASUS GeForce GTX 670 DC 2 Top Lüfter Problem

AW: ASUS GeForce GTX 670 DC 2 Top Lüfter Problem

Wie lange hast du denn auf die Karte gewartet?
Würd mich nämlich mal interessieren, weil ich sie mir auch zulegen will.

Also glaub die hat derzeit überalle unbestimmte liefererwartung. ich hatte meine zu release bestellt und musste nur knapp 10 tage gesamt warten

Hatte sie nicht bestellt oder so.
Als der Laden sie auf Lager hatte, bin ich einfach hingegangen und hab sie abgeholt.
Jetzt haben die keine mehr, werde wohl länger auf Ersatz warten.

Ich hoff das ich die bis anfang august einfach bestellen kann wo sie max 10 tage lieferzeit hat, wenn nicht muss ich doch ne andere 670 nehmen.

Bestell dir ne 7970dcu2t schick sie mir und ich geb dir meine :-) grins kleiner scherz :ugly:

teste doch mal die steckontakte der lüfter.
im hdluxx forum hatte einer so ein problem mit der 690 gtx und da waren die steckverbindungen der lüfter nicht richtig befestigt

teste doch mal die steckontakte der lüfter.
im hdluxx forum hatte einer so ein problem mit der 690 gtx und da waren die steckverbindungen der lüfter nicht richtig befestigt

gute idee, hab die karte nochmal rausgeholt. aber ist alles in ordnung.

Ist das neueste BIOS auf der Karte? Es fixt zwar prinzipiell nur den bei manchen Karten zu hohen Boost, aber auch die Lüftersteuerung wird wohl aggressiver. Vielleicht hilft das ja. Lese von dem Problem zum ersten Mal. Der Lüfter bekommt ja deutlich den Befehl. Drehen überhaupt beide Lüfter?

Meine Meinung wäre.....rpm Leitung hat einen Kabelbruch.

Zurück