also ich hab grad mal gegoogelt... hab nur "asus schlechter support" eingegeben...
1.700.000 Ergebnisse... die einen haben probleme mit ihren motherboard die anderen mit laptops ec,pp
das sind winzige auszüge von posts in anderen foren...
Aber der Support. Man sollte sich zuerst einmal ein paar tage
Urlaub nehmen um den Support zu erreichen. Mir ist es auch bei meinen Versuchen schon passiert, das frei war - dann wurde abgenommen und direkt wieder aufgelegt.
Viele wissen oder behaupten, dass der Service bei ASUS momentan nicht so toll ist.
Auch Ct Umfragen haben ASUS Service nicht so gut bewertet.
Viele ASUS Besitzer haben Bedenken über den Service und spielen mit dem Gedanken ihre Notebooks zu verkaufen und zu eine andere Marke zu wechseln.
( z. B. Samsung oder Dell oder IBM Thinkpad ).
oder liess mal nen blog hier....
NIE WIEDER ASUS NOTEBOOK - Asus-Subnotebooks mit 12,1-Zoll-Displays - Golem.de-Forum
auszüge davon:
NIE WIEDER ASUS NOTEBOOK
Ich hatte mich auf mein neues W5 Notebook sehr gefreut und dachte wenn ich schon 2200 Euro dafür bezahle kann es nicht schlecht sein.
Leider funktionierte schon nach kurzer Zeit die eingebaute Webcam, die für mich ein Kaufkriteriem war nicht mehr zuverlässig (nur 1 von 10 mal). Viele andere Anwender haben das gleiche Problem doch ASUS ignoriert es einfach.
Nach einem halben Jahr fiel das Display aus (keine Hintergrundbeleuchtung mehr). Zu Asus geschickt und auch noch zwei ander Probleme dazu geschrieben (auch das Webcam Problem). Diese beiden Punkte wurden einfach ignoriert, nicht mal erwähnt im Protokoll. Die Reparatur hat fast 9 Wochen gedauert! Dafür kaufe ich mir nicht ein sehr teures Gerät damit ich dann zwei Monate ohne auskommen muss.
Dazu kommt die echt schwachsinninge Homepage von Asus. Jeder Schüler hat eine bessere Homepage. Etwas suchen oder runterladen weckt "Mordgelüste".
Allein die Ignoranz vom Asus Support ist für mich Grund genug nie wieder ein ASUS Notebook zu kaufen. Da kaufe ich mir lieber ein besseres Gerät das dann eben viel günstiger ist.
ASUS. Setzen, Sechs!
das mein notebook funktioniert stimmt schon... nur eben mit schlechter performence!
hätt mir s razor game-notebook bestellen sollen
ich könnte mich ja aufregen... aber wayne... ich denk halt nur (asus sollte sich was schämen!!)
dieses G73Sw begleitet mich eh nicht mehr lange
dein support lieber C.C.[ASUS] war ganz gut!
du hast dir mühe gegeben .. kann zwar immernoch nicht behaupten das mein notebook mich glücklich macht .. aber was solls
lg bastuman
ps.. die helligkeit regeln geht prima mit Fn + F5 und F6
ich muss aber an die gamma kontrast und farbeinstellungen..
(hab empfindliche augen..) und das hatte ich bei den packardbell gurken mit rechtsklick in der nvidea systemsteuerung immer gekonnt!
beim soni vaio auch, und beim samsung... nur bei dem asus 1800 euro ding geht das nicht.