Asus G73JH

ZX-6R

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

Asus G73JH-TZ207V 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 740QM, 1,7GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, ATI HD 5870, Blu-ray, Win7 HP) schwarz EUR 1.111,00

Der Preis kommt mir arg niedrig vor.
Sollte man da zuschlagen?

Das ASUS G73 ist eine Sache für sich. Die technischen Daten lesen sich super. Optik gefällt auch.

Nur scheint es, das das Notebook Probleme mit den Temperaturen hat. Hier im ASUS Support-Forum gibt es schon einen großen Thread über das G73. Ob ASUS mittlerweile nachgebessert hat, weiß ich nicht.

Das Angebot selbst ist natürlich super. Man bekommt gute Hardware für sein Geld! Vorallem wenn man die anderen Shops mal betrachtet. oO

Aber wie gesagt, das mit den Temps ist halt auch eine Sache für sich.

Hab gerade die bestbewerteste Rezension gelesen und schon ist die anfängliche Begeisterung verflogen.
Kann ich mir vorstellen. Ich wollte damals auch so ein NB. Die negativen Punkte haben mich allerdings dann davon abgehalten.

Schau doch mal bei Notebooksbilliger.de rein. Die haben auch gute Gamer-Books im Angebot.

Ich kann das Toshiba Qosmio X500-13R nur wärmstens empfehlen.

habs nu seit ner woche, warte zwar noch auf ne SSD und anderen kleinkram, aber super leistung. der Preis (bei uns in Österreich momentan ab 1,8k) is zwar etwas happig, aber dafür gibts 18,4 Zoll, super Verarbeitung und ein wirklich wertiges System.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück