ASUS G72GX Startet nicht!

Darwinijo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ihr Lieben,

es geht um meinem Gamer Laptop ASUS G72GX ich habe da folgendes Problem.

Wenn ich auf die Power Taste drücke um das er hochfährt blicken die Lichter kurz auf und der Lüfter läuft dann auf Hochtouren er wird etwas laut,
der Display bleibt Schwarz und dann passiert nichts mehr.

Der Lüfter habe ich schon ausgetaucht da ist ein neuer drin, Wärmeleitpaste auf CPU und Grafikkarte habe ich neu drauf gemacht,
Festplatte und Speicher habe ich auch getestet die laufen ein bahnfrei,

Könnte das generell auch am Mainboard liegen? Weil ich weiß im besten willen nicht mehr weiter,
ich hoffe einer weiß mehr was ich noch versuchen könnte das der Laptop wieder normal läuft.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

MFG

Darwinijo

PS; Der Display kabel wurde auch er neuert weil ich ständig ein Flackerndes Bild hatte.

Hallo denrusi,

Danke für deine schnelle Antwort dann bleibt mir nichts anders über mir ein neues Mainboard zu Kaufen.

Vielen Dank

naja, gibt so nen paar sachen die man machen kann, nru mit einem Ram-stick booten , CMos-Reset etc.... bevor du gleich ein neues kaufst. Aber wenn das au nicht hilft wirds wohl drum geschehen sein.

ja gut das mit dem nru mit einem Ram stick booten oder CMos-Rest da kenne ich mich nicht aus, wie das Funktionieren soll.

Die Anleitung des Boards sollte helfen, da es aber nen Laptop ist kann ich dir auch schlecht sagen wie das dort geht

Guten Morgen,

Ich habe es versucht und es hat nicht geklappt die beiden die du mir vorgeschlagen hast.

Da kann man wohl nichts mehr machen.

Zurück