Sehr geehrte mitleserschaft des PCGamesHardware forums,
dieses Jahr im April habe ich von meinem Vater einen Computer geschenk bekommen.
Bedauerlicher weise hatte er nicht das benötigte Vertrauen in mich, dass ich mir einen selbst Bauen,
gar Zusammenstellen durfte also ist er zum altbekannten Media Markt gefahren, hat einen Überteuerten
Pc gekauft und dazu noch Spezial was-auch-immer-hauptsache-Teuer-Garantie für etwa 200€ abgeschlossen
und hat insgesamt 1200€ bezahlt.
Aber das soll ja nicht das Thema sein.
Der Pc hat folgende Hardware:
Intel Core i5 4460 4x 3.2 Ghz (3.4 Ghz Turbo)
NVIDIA GeForce GTX760 2GB
12 GB SO-DIMM DDR3
32 GB SSD (bei 35GB Betriebsystem)
1TB HDD
Windows 8.1 (mit diversen Asus-Programmen)
und ein Asus Mainboard
mein Problem ist das meine spiele einfach nicht gut drauf laufen so habe ich beispielsweise bei CS:GO im Bildschirmmodus 4:3
und teilweise den niedrigsten Einstellungen "nur" 120FPS wo hingegen bei Vorzeige Videos zB auf Youtube mit der gleichen Hardware auf
250FPS -300FPS gespielt wird.
Solche oder so ähnliche Probleme habe ich auch mit anderen Spielen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon im Vorraus.
dieses Jahr im April habe ich von meinem Vater einen Computer geschenk bekommen.
Bedauerlicher weise hatte er nicht das benötigte Vertrauen in mich, dass ich mir einen selbst Bauen,
gar Zusammenstellen durfte also ist er zum altbekannten Media Markt gefahren, hat einen Überteuerten
Pc gekauft und dazu noch Spezial was-auch-immer-hauptsache-Teuer-Garantie für etwa 200€ abgeschlossen
und hat insgesamt 1200€ bezahlt.
Aber das soll ja nicht das Thema sein.
Der Pc hat folgende Hardware:
Intel Core i5 4460 4x 3.2 Ghz (3.4 Ghz Turbo)
NVIDIA GeForce GTX760 2GB
12 GB SO-DIMM DDR3
32 GB SSD (bei 35GB Betriebsystem)
1TB HDD
Windows 8.1 (mit diversen Asus-Programmen)
und ein Asus Mainboard
mein Problem ist das meine spiele einfach nicht gut drauf laufen so habe ich beispielsweise bei CS:GO im Bildschirmmodus 4:3
und teilweise den niedrigsten Einstellungen "nur" 120FPS wo hingegen bei Vorzeige Videos zB auf Youtube mit der gleichen Hardware auf
250FPS -300FPS gespielt wird.
Solche oder so ähnliche Probleme habe ich auch mit anderen Spielen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon im Vorraus.