• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ASUS ENGTX 560 Ti Directcu ii TOP @ 1gb

Jolly91

BIOS-Overclocker(in)
Eine Wertschätzung:

Kaufdatum war der 2.3.2012

Ich muss die Karte unbedingt loswerden, solange ich dafür noch gut was über dem Neupreis bekomme.


Wieviel könnte ich dafür noch verlangen?
 
Ja, das stellte ich mir auch so in etwa vor. Werde einen Verlust von etwa 115€ in kauf nehmen müssen.
 
115€ in 4 Wochen. Nicht schlecht, schon mal an ne Karriere als Banker gedacht? :ugly:
Nein Scherz beiseite, es war natürlich ein sehr schlechter Zeitpunkt noch eine solche Karte zu kaufen wenn die nächste Generation vor der Tür steht. Wenn nicht unbedingt erforderlich würde ich die Karte also eher noch behalten anstatt sie zu verkaufen - aber das musste natürlich selber wissen.
 
Kannst es ja nicht wissen, ich wollte ja auf eine GTX 680 warten, aber bin mit einem Metall an einen Kondensator der GTX 260 versehentlich rangekommen. Kondensator durch, Karte geht nur mehr bis zum Booten, kein Wunder, wenn der die Spannung nicht mehr glätten kann. Naja, hilft nur ein neuer Kondensator.

Dumm gelaufen, die Karte hatte 3 Jahre gut gehalten, und dann ein so ein Schei...
 
Darum hatte ich vorher (Vor 7xxx und den NV 6xx) meine beiden 460er VK und mir bei Ebay ne 8800 GTX fürn 20€ angelacht :) sobald die Preise bisl runtergehen kann ich zuschlagen. Da holt man sich doch nicht fürn Übergang ne 560er :)

Die Frage wird sein ob du den o.g. Preis überhaupt bekommst da momentan sehr viele Ihre "alten" der neueren Gen auf Plattformen wie Ebay oder solchen Foren hier (Jeder 2 Thread VK seine 5xx oder 6xxx) VK. Der Markt ist zu gesättigt.
 
Ich habe ein Problem. ich frage mich grad bloß, was mich dazu gebracht hat, dahin zu fahren, und mir eine 560ger zu holen, ich meine, im schrank liegt die 9400GT! Hät ich die eingebaut und online ne 560 ti 448 bestellt, wäre ich um längen besser dran gewesen, und billiger vor allem.

Aber nein, es war ein Freitag, und ich wollte nicht warten, ich Depp! :daumen:
 
Zurück