Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lol, ich dachte immer die Schweiz sei teuer, aber bei uns hat sie ein Shop bereits im Sommer! für 100 CHF rausgeputzt.
Umgerechnet sind das ca. 65 Euro! (und das vor 3 Monaten)
Also wirklich viel bekommt ihr sicherlich nicht mehr es sei denn ihr verkauft sie beim total überteuerten Egay.. da könnte noch so ein Depp 100-120 Euro für bezahlen.
Ne 4780 oder ne GTX 280... Oder ne GTX260 oder 4850... Kommt auf den Preis an den ich für meine 88GTX bekomme... Oder Vieleicht behalt ich sie auch... muß mal schauen was die Regierung sagt...
Es ist echt eine Schande...hab mir die 8800GTX letztes Jahr um die Zeit gekauft FÜR 475€!!!
Und jetzt nur noch 100€!!!
Über 350€ in einem Jahr...4 Jahre gespart!
Es ist echt eine Schande...hab mir die 8800GTX letztes Jahr um die Zeit gekauft FÜR 475€!!!
Und jetzt nur noch 100€!!!
Über 350€ in einem Jahr...4 Jahre gespart!
Ich werde meine 8800 GTX noch eine Weile behalten, denn momentan gibt es nur ein Spiel, was nicht auf max. Details flüssig läuft und das ist Crysis (Warhead).
Außerdem sind die aktuellen Entwicklungen auf dem Graka Markt sehr interessant, wo es sich sicher lohnt noch etwas zu warten.