• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus en8800GTX@ULTRA

Rico-3000

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute... was würde ich für diese Graka noch bekommen... Will mir ne neue zulegen entweder ne GTX260 oder ne 4850... Reicht das Geld aus was ich dfür bekomme???!!! sind 150€ Realistisch???

Das ist ja das Ärgerliche... Gut ich habe "nur" 349€ für bezahlt, aber ist halt zum Mäuse Melken... Naja vieleicht kann ich sie ja im Bekanntenkreis noch fürn 100derter verhökern... Schönen Dank erstmal...

Hab auch die Asus EN Version...im Dezember '07 für 399€ gekauft und jetztn knappes Jahr nur noch 110€ ??

Man Man Man..würd meine auch verkaufen und dann neu aufrüsten...aber bei diesen gefallen preisen..NIEMALS, da warte ich lieber nochn paar Monaten und dann "vielleicht" ne ati 4870....vielleicht:schief:

ist zwar offtopic:

die gtx war halt 1,5 jahre die stärkste karte, das muß erstmal eine andere karte schaffen.

wenn man die gtx rechtzeitig abgestoßen hätte (spätestens bei release der 8800 gt), wäre man noch relativ gut davon gekommen. so ist das nunmal bei grafikkarten, kaufen und schnell wieder verkaufen, bevor man zuviel geld verliert

Ich habe meine GTX erst vor 5 Monaten gekauft, und naja bekommen mit Glück noch 100€, neu waren 256€ ....
Aber da ich grad geshen hab, dass CoD4 auf 1900x ....
also 24" mit AA/AF unso mit über 50 frames läuft, behalt ich sie noch, da ich nur einen 19" habe ;)

Zurück