• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus en8800GTX@ULTRA

Lol, ich dachte immer die Schweiz sei teuer, aber bei uns hat sie ein Shop bereits im Sommer! für 100 CHF rausgeputzt.
Umgerechnet sind das ca. 65 Euro! (und das vor 3 Monaten)
Also wirklich viel bekommt ihr sicherlich nicht mehr es sei denn ihr verkauft sie beim total überteuerten Egay.. da könnte noch so ein Depp 100-120 Euro für bezahlen.

Auf jedenfall guten Verkauf
 
Es ist echt eine Schande...hab mir die 8800GTX letztes Jahr um die Zeit gekauft FÜR 475€!!!
Und jetzt nur noch 100€!!!
Über 350€ in einem Jahr...4 Jahre gespart! :( :wall:
 
Ich werde meine 8800 GTX noch eine Weile behalten, denn momentan gibt es nur ein Spiel, was nicht auf max. Details flüssig läuft und das ist Crysis (Warhead).

Außerdem sind die aktuellen Entwicklungen auf dem Graka Markt sehr interessant, wo es sich sicher lohnt noch etwas zu warten.
 
Zurück