asus Eee pc defekt, brauche hilfe

mrfloppy

Software-Overclocker(in)
hallo,

ich hab einen firmen netbook wie oben schoin beschrieben den asus eee pc der leider seit gestern nichtsmehr macht !wenn ich den starte fährt er bis windows hoch aber die pw eingabeaufforderung für windows kommt nichtmehr, er versucht dann mit der systemstarthilfe das system zu reparieren was er aber nicht schafft, vermutlich ist es die festplatte ! da ich den beruflich zwingend brauche wollte ich erst hier kurz fragen ob es ewvtl kleine hausmittelchen gibt :) um eine festplatte nochma nen tritt zu verpassen das die wieder läuft zumindest es versuchen bevor ich die kiste wieder einschicken muß was dementsprechend wieder 2-3 wochen dauern würde ! hoffe jemand hat ne zündende idee

Wenn die Festplatte defekt ist wird es schwierig. Neue Festplatte kaufen und einbauen dürfte das einfachste sein.

die platten sidn aber leer und wie bekomm ich windows drauf? hab kein laufwerk was ich anschließen könnte und der win code ist leider auch nichtmehr lesbar! hab den auch ma versucht aufzumachen was aber nicht geklappt hat, also neue platte einbauen für mich als leihen auch schwer

Zurück