ASUS EAH6950 DCII 2GB Version, verfügbarkeit?

• Ersteller Ersteller Pal_Calimero
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ASUS EAH6950 DCII 2GB Version, verfügbarkeit?

Siehe da, verfügbarkeit verbessert sich^^. Das freut mich sehr.

die dcII versionen sind generell gut vergriffen. halt sehr begehrt. is egal ob nv oder amd. und ja: im groben sind sie seit monaten vergriffen. ich selber schau schon immer mal wieder nach - seit 3 oder 4 monaten. und vllt im ersten war die für 240 im schnitt noch gut zu haben, dann oft für 220 rum aber nur vergriffen. klar kann man behaupten "is doch verfügbar: hier, für 330 ocken!" (war bei MF öfters mal zu beobachten. warscheinlich frisch reingekommen un deppen abgefarmt oder so), aber seien wir ehrlich... wer kauft sowas? verfügbarkeit heisst für mich irgendwo, das sie zum gescheiten preis verfügbar is. also 220-230 (max vllt noch 240) ocken, aber ned mehr.

also wie schon gesagt: entweder teuer kaufen, oder billig bestellen un kA wie lang warten, oder eben zur konkurrenz gehn ^^

Ich würde für die Karte auch max. bis 230 Euro gehen, mehr lohnt sich nicht ( zum. für mich ) den da steht schon die stärkere Karte vor der Tür. Ja, im Hardwareversand sind die jetzt auch weg. Ich frag mich wirklich was das soll:).

Die gefahr ist natürlich groß, das man eine "defekte"/reklamierte bekommt. Und im falle eine Reklamation muss ich wohl auch lange warten ( siehe Oben ) es sei den, ich bestell es online ( 14 Tage ). Ich hab nun bei HV und im Shop um die Ecke bestellt ( KM ) mal schauen, was draus wird. Shop um die Ecke komm ich natürlich günstigere weg ( ~ 210 ).

Ich wäre aber froh, wenn ich überhaupt eine bekomme.

Zurück