ASUS EAH5870 ok?

Bl1zz4rd

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

kann ich mir die "ASUS EAH5870" ohne bedenken kaufen? Sprich gibt es irgendwelche Nachteile oder so?

Habe mich schon informiert aber möchte nur noch mal sicher gehen, dass alles passt.

MFG

Nö, außer evtl. der Lautstärke fallen mir jetzt keine Nachteile ein.

idle: 0,5 Sone
Race Driver Grid: 3,1 Sone
Furmark: 6,4 Sone

Wenn dich das nicht stört, kannst du beruhigt zuschlagen, ansonsten würden sich Karten mit besseren und vor allem leiseren Kühlern anbieten.

Naja eigentlich hätte auch lieber ne Vapor X oder ähnliches aber die ASUS bekomme ich eventuell für 370€ und da spare ich mir einiges.

Ich hab die Asus EAH5870 also nachteile gibts keine, auch die Lautstärke ist voll in ordnung.
Die V2 untercheidet sich nur in der kühlung, dem aussehen und eben der Ausgänge von der "normalen" alles andere ist baugleich.

Kannst auch nach ner Powercolor PCS schauen.Manchmal hat man Glück und bekommt die günstig.Hab eine sofort Lieferbare für 360 bekommen und die Karte kann es locker mit ner Vapor-X aufnehmen.
Die Lautstärke ist sogar geringer.

Ich wollte anfangs auch bei Pixamania bestellen aber die Bewertung des Shops ist katastrophal. Das möchte ich nicht riskieren...

Auch ganz toll habe mir die HD 5870 jetzt um 368€ bestellt und jetzt lese ich, dass sie die Preise senken wollen. SUPER :)

Ich hab selber auch schon mal ne Digitalkamera bei denen bestellt und hatte keine Probleme.Schief gehen kann bei jedem Shop mal was.Wobei der Preis echt top ist.Oder noch ein paar Wochen warten wie sich die Preise entwickeln:D

Kann mich Star-KillA nur anschließen. Habe eine Gigabyte 4870 1GB von Pixmania zur RMA eingeschickt. Nach 7 Wochen kam die Karte zurück und was soll ich sagen, der von mir reklamierte Fehler war weg, nun aber neue Fehler und ich muß die Karte wieder einschicken.

es ist halt pech und glück aber lieber nicht pixmania als 3 monate auf karte warten weil entweder :
-die karte kaput war
-die karte kaput wurde und es immer dauert mit dem zurück senden
-man ein falsches produkt bekommen hat
-man gar nichts bekommt und dann hinter her telefonieren muss (firmemsitz in frankreich)

Zurück