Clawhammer
PCGH-Community-Veteran(in)
Mahlzeit,
ich möchte gerne die oben genannte GraKa Wert schätzen lassen. Gekauft worden ist diese vor etwas mehr als 3Monaten.
OVP etc. liegt dabei.
OC wurde ohne Spannungserhöhung betrieben allerdings auch nur temporär.
MfG
ich möchte gerne die oben genannte GraKa Wert schätzen lassen. Gekauft worden ist diese vor etwas mehr als 3Monaten.
OVP etc. liegt dabei.
OC wurde ohne Spannungserhöhung betrieben allerdings auch nur temporär.
MfG
