Asus Crosshiar 3 Formula Soundblaster

robiappel

Kabelverknoter(in)
Hoi , Seid ich mein system mit raid 0 betreibe functioneert der X-Fi karte nicht mehr richtig .
Alle treiber neu ( von der asus site ) Instaleert aber bekomme keine " EAX Effects , X-Fi Cmss-3D , Crystalizer , Smart Volume , Graphic Eq und Speakers and HeadPh ,:devil: Es scheint aber nicht auf am displ.auf. Nicht im Volume panel , nur Volume und ein lehres Main display . Habe nach der neu Instalation mich brav registreert uzw. Drivermax blabla aber ohne erfolg . Es hat alles funktioneert mit einer festplatte , kann es tu tun haben mit der raid treiber vo AMD ? Ich arbeite jetzt mit meiner Logitech Z-10 über usb , aber wenn ich die soundblaster karte heraus nehme um mir 25 watt zu sparen habe ich beim spielen keiner ton . Steck ich wieder ein ( ohne treiber instaleert zu haben ) funktionert der ton wieder beim spielen:huh: . Was ich überhaupt nicht verstehe ist das bei der Instalation ; instaleert Creative alle vorhandende funktionen aber sie sind nicht da ?:wow:

Hat mit Raid überhaupt nichts zu tun !!!
Reines Treiberproblem.
Du kannst keinen Treiber von Creative benutzen, da Du keine Karte von Creative hast !
Benutze den Treiber von Asus und nur von Asus.
Oder kaufe Dir eine "richtige" Soundkarte.

Das Z-10 hat eine integrierte Soundkarte...
Du musst es aber als Standardwidergabegerät festlegen.

Und bitte schreib mal leserlich...das muss man ja alles dreimal lesen...

@Taz er schreibt so weil er Holländer ist, soll keine beleidigung sein, aber manche wörter hat er in Holländisch geschrieben.

Danke für eure antworten ! Ich habe den treibers von asus und es hat alles fuctioneert OHNE raid so daher meine frage . Habe es schon 4 oder 5 mal versucht aber immer wieder das gleiche . Das ich problemen gehabt habe mit der raid einstellungen habe ich windows noch einmal ohne raid installeert / alle treiber ink. soundkarte treiber von asus ( Erst drivermax und dan Creative F..) und alles hat geklapt . Wieder Raid 0 und nichts mehr ? Und ja ich bin " Holländer "( wir sind nachbar oder ? ) Und NIP Was ist falsch an der crosshair 3 Formula sound karte

Zuletzt bearbeitet:
Falsch ist, dass Asus Dir vorgaukelt eine X-FI Karte zu haben.
Mit richtige Karte meine ich eine "Creative SB X-FI "

Hoi Nip , das ist mir schon klar ( wird aber auch " Supreme FX genannt ) aber es ist doch komisch das es immer mit einer festplatte geht und seid ich die raid treiber von amd verwende nicht mehr geht . ]Möchte mir bei diese auch noch entschuldigen für die anmerkung gestern das ich Holländer bin , und das meiner scheibweise ( grammatik und deutschkentnissen ) nicht stimmt, aber ich versuche es zu bessern ! [/Ich hoffe trotzdem das jemand mir mit dieses problem helfen kann weil meiner Z-10 anfangen komische lauten von sich zugeben und daher neue kaufen möchte . ( das bekante knacksen )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück