Hoi , Seid ich mein system mit raid 0 betreibe functioneert der X-Fi karte nicht mehr richtig .
Alle treiber neu ( von der asus site ) Instaleert aber bekomme keine " EAX Effects , X-Fi Cmss-3D , Crystalizer , Smart Volume , Graphic Eq und Speakers and HeadPh ,
Es scheint aber nicht auf am displ.auf. Nicht im Volume panel , nur Volume und ein lehres Main display . Habe nach der neu Instalation mich brav registreert uzw. Drivermax blabla aber ohne erfolg . Es hat alles funktioneert mit einer festplatte , kann es tu tun haben mit der raid treiber vo AMD ? Ich arbeite jetzt mit meiner Logitech Z-10 über usb , aber wenn ich die soundblaster karte heraus nehme um mir 25 watt zu sparen habe ich beim spielen keiner ton . Steck ich wieder ein ( ohne treiber instaleert zu haben ) funktionert der ton wieder beim spielen
. Was ich überhaupt nicht verstehe ist das bei der Instalation ; instaleert Creative alle vorhandende funktionen aber sie sind nicht da ?
Alle treiber neu ( von der asus site ) Instaleert aber bekomme keine " EAX Effects , X-Fi Cmss-3D , Crystalizer , Smart Volume , Graphic Eq und Speakers and HeadPh ,
Es scheint aber nicht auf am displ.auf. Nicht im Volume panel , nur Volume und ein lehres Main display . Habe nach der neu Instalation mich brav registreert uzw. Drivermax blabla aber ohne erfolg . Es hat alles funktioneert mit einer festplatte , kann es tu tun haben mit der raid treiber vo AMD ? Ich arbeite jetzt mit meiner Logitech Z-10 über usb , aber wenn ich die soundblaster karte heraus nehme um mir 25 watt zu sparen habe ich beim spielen keiner ton . Steck ich wieder ein ( ohne treiber instaleert zu haben ) funktionert der ton wieder beim spielen
. Was ich überhaupt nicht verstehe ist das bei der Instalation ; instaleert Creative alle vorhandende funktionen aber sie sind nicht da ?