ASUS Crosshair V Formula/Thunderbolt

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi @ all

Ich wollte mal fragen ob sich den das Bundle lohnt ? kostet um die 250€ aber einzeln kostet das Board 170€!
Ich habe eine X-Fi Titanium!

Oder lieber doch nur das Board ?

LG streetjumper16

Beim Thunderbolt hast du die Killer E2100 Lan Karte mehr mit dabei.
Die Karte hat extra noch einen Headsetverstärker. Was ich gesehen habe.

Der XF-I Chip ist sowie so auf den Board selbst.

Kann aber auf die schnelle nicht sagen ob deine X-Fi Titanium besser als der SupremeFX X-Fi 2 Chip ist.

OT: Bin gerade selber gerade am abchecken obs bei mir ein Crosshair 5 werden soll, da vor paar Stunden mein altes Board in VorRuhe Standt gegagen ist ohne bei mir zuvor einen Antrag eingereicht hat :( Naja nun sind die vorbereitungen auf Bulldozer etwas früher :ugly:

also ich kann sagen es lohnt sich der onboard sound ist für den Hintern und jetzt habe ich auch noch dasProblem das ich kein Internet mehr habe, das kommt wohl aber eher vom letzten Win7 Patch.

also ich kann sagen es lohnt sich der onboard sound ist für den Hintern und jetzt habe ich auch noch dasProblem das ich kein Internet mehr habe, das kommt wohl aber eher vom letzten Win7 Patch.

Ich benutze ja die X-Fi Titanium und nicht die onBoard ;)
Und nur wegen der Netzwerkkarte 80€ mehr auszugeben finde ich eigentlich unötig!

Als ich mein CH V bestellt habe, konnte ich es nicht als Set finden. Ich such die Karte schon länger einzeln. :(

Du bekommst theoretisch 2 Zusatzkarten in einer für 80€! und wenn die mal kaputt geht hast du immernoch onboard!
Ich würde da glaub ich net lang überlegen!
Aber am Ende liegts bei dir!:daumen:

Die kann man auch nix recht machen!!!:lol:
Oh hab das überlesen das du ne Titanium schon hast!
Dann nimm nur das Board Lan-Karte brauchst du beim Crosshair V nu wirklich net!:daumen:

Zurück