Asus Crosshair oder Asus M3A32-MVP Deluxe??

Menthe

Software-Overclocker(in)
Ich will mir ein neues Board anschaffen nur ich weiß nicht ob ich das Crosshair oder das M3A32-MVP Dekuxe nehmen soll. Hoffe auf Antworten.
 
Das stimmt ja, aber das M3A32-MVP Deluxe hat vier PCIe x16 und nur 2 PCI was ich persönlich etwas doof finde. Vlt. weiß jemand noch ein anderes gutes AM2+ Board.
 
hört sich gut an thx. wo könnte man den das board also das Crosshair 2 formula billig bekommen (außer ebay^^)??
 
Hört sich wirklich gut an das Board, nur muss ich dann wohl nochn bisschen sparen hab zurzeit nur 170euro. Danke auf jedenfall für die nette Hilfe von allen die mir geholfen haben. Und @Merty ich werde dann meine Erfahrungen posten evtl. sogar ein tagebuch schreiben.
 
Ein richtig geiles AM2+ Board ist das DFI Lanparty UT 790FX-M2R. Hatt 3fach Crossfire X unterstützung, 3 PCI Slots und die besten OC Features die man bei AMD bekommen kann. Bei Fragen, PM an mich oder einfach hier reinschreiben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Threadtitel lautet: Asus Crosshair oder Asus M3A32-MVP Deluxe?? wird es ihm wohl egal sein ob SLI oder CF. Falls du es nicht weißt, das Asus M3A... ist ein CF Board;)
 
stimmt ja, ich hab nur eine graka deshalb ist mir eigentlich egal ob das ein SLI oda CF board ist. Haben eigentlich CF boards mit Nvidia Grafikkarten probleme?
 
Zurück