Silverliquid
Schraubenverwechsler(in)
Guten tag,
Bin neu hier und habe gleich mal eine frage bezüglich des og. mainboard.
Ich habe mir vor ein paar tagen ein neues system zusammengestellt und zusammengebaut.
Allerdings springt das system nicht mal an. Ich denke es liegt an dem board, hier mal das system:
Asus Crosshair IV Formula
Amd x6 1075T
8GB Gskill DDR1333
3x 1TB WD
sapphire HD6950
Silverstone 850W Netzteil
Da ich im Internet ein wenig gesucht habe habe ich mehrmals gelesen das das Mainboard
Mit dem alten Bios die neuen x6 Prozessoren nicht unterstützen, da habe ich heute bei Asus angerufen und nachgefragt,
Dabei ist rausgekommen das dem wirklich so ist.
Gut soviel zum Problem, jetzt meine Frage:
Reicht es da wirklich einen Athlon II oder Phenom II einzusetzten und ein Biosupdate zu machen, oder kann es auch ann was anderem liegen das der komplette Rechner einfach aus bleibt?
Mfg Silver..
Bin neu hier und habe gleich mal eine frage bezüglich des og. mainboard.
Ich habe mir vor ein paar tagen ein neues system zusammengestellt und zusammengebaut.
Allerdings springt das system nicht mal an. Ich denke es liegt an dem board, hier mal das system:
Asus Crosshair IV Formula
Amd x6 1075T
8GB Gskill DDR1333
3x 1TB WD
sapphire HD6950
Silverstone 850W Netzteil
Da ich im Internet ein wenig gesucht habe habe ich mehrmals gelesen das das Mainboard
Mit dem alten Bios die neuen x6 Prozessoren nicht unterstützen, da habe ich heute bei Asus angerufen und nachgefragt,
Dabei ist rausgekommen das dem wirklich so ist.
Gut soviel zum Problem, jetzt meine Frage:
Reicht es da wirklich einen Athlon II oder Phenom II einzusetzten und ein Biosupdate zu machen, oder kann es auch ann was anderem liegen das der komplette Rechner einfach aus bleibt?
Mfg Silver..