asus crosshair iv formula mit Corsair Dominator GT 2133MHz

D@rk

Software-Overclocker(in)
Hey leute wollt mal fragen ob mein asus crosshair die Corsair Dominator GT 2133Mhz verträgt?

Würde ein 4GB Kit reinsetzen.... 2x2GB

Herstellerbezeichnung

CMT4GX3M2A2133C9

1. Zoggen
2. Programieren für die Firma
3. Foto und Video bearbeitung....

Also hällt das Crosshait formula IV + AMD X6 1090T die Ram´s aus....

hält es auch 8gb aus? oder ist bei 4 gb vorbei??? bei vollem 2133Mhz

auf der asus seite stehen unter six core ram kompatibilität verschiedene 2133ger
dann müssten die wohl klappen oder???

Hey leute wollt mal fragen ob mein asus crosshair die Corsair Dominator GT 2133Mhz verträgt?

Würde ein 4GB Kit reinsetzen.... 2x2GB

Herstellerbezeichnung

CMT4GX3M2A2133C9

Das A in der Herstellerbezeichnung steht für Intel Systeme, ein B an dieser Stelle würde dann für deinen AMD stehen.
Der Speicher läuft mit Sicherheit gut auf dem Crosshair 4 f, ist aber mit Sicherheit nicht die beste Wahl für das board...

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du nicht übertaktest oder der gleichen ist der Speicher oversized.

Für deine Zwecke würden 1600ter locker ausreichen :daumen:

MFG

Wozu ein C IV F in dem Anwengunsbereich? Warum kein normaler 1333MHz CL9 Speicher der die hälfte kostet?
In dem Anwendungsbereich wirst du keine Unterschiede spüren, zumal offiziell nicht mehr als 1333MHz unterstützt wird.

F3-16000CL7D-4GBFLS

diese sind sehr gut...
auch kompatibel mit amd+asus

Auch sehr gut, aber vollkommen oversized für deine Zwecke! Wenn du aber gerne ein riesen Kaliber willst würde ich eher die Dominatoren nehmen, obwohl die Flares mit dem AMD Profile besser für dich wären :ugly:

Ansonsten:

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1600 - G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1600 - G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit

MFG

ja gut evt bissel oversized aber dafür habe ich eine große bandbreite und die anbindungen sind auhc supercpu oc ist optimal genutzt und graka anbindungen usw werden auch sehr gut genutzt

Zurück