Guten tag ich habe folgendes problem das ich nun beschreibe:
Mainboard: Asus Crosshair 4 Formula
CPU: AMD Phenom 2 X6 1090T
Das problem ist ich starte CPUID HWMonitor neuste version 64bit weil ich windows 7 ultimat 64 bit betreibe.
Mit der software wollte ich die core temp überwachen und mit prime 95 ein dauerstress machen achten damit die cpu stabil läuft und auch kühl bleibt.
Doch das problem ist bei allen core temp zeigt es 0°C An.
und bei sensor tmpin 2 (glaub das ist nb/sb) zeigt es immer bei der software 128°C an, doch im bios bei konstanten 30/ 50°C.
das ist nun schon der zweite cpu mit dem gleichen problem immer die 0°C.
darum wollte ich euch fragen ob ihr evt. das gleiche problem besitzen, wie kann ich das problem lösen damit die richtigen werte angezeigt werden?
bios update ist auf dem neusten stand.
besten dank schon im vorraus ich freu mich auf eure antworten.
Mainboard: Asus Crosshair 4 Formula
CPU: AMD Phenom 2 X6 1090T
Das problem ist ich starte CPUID HWMonitor neuste version 64bit weil ich windows 7 ultimat 64 bit betreibe.
Mit der software wollte ich die core temp überwachen und mit prime 95 ein dauerstress machen achten damit die cpu stabil läuft und auch kühl bleibt.
Doch das problem ist bei allen core temp zeigt es 0°C An.
und bei sensor tmpin 2 (glaub das ist nb/sb) zeigt es immer bei der software 128°C an, doch im bios bei konstanten 30/ 50°C.
das ist nun schon der zweite cpu mit dem gleichen problem immer die 0°C.
darum wollte ich euch fragen ob ihr evt. das gleiche problem besitzen, wie kann ich das problem lösen damit die richtigen werte angezeigt werden?
bios update ist auf dem neusten stand.
besten dank schon im vorraus ich freu mich auf eure antworten.