Asus bringt HD4870 "Matrix"

Die Karte sieht ja mal echt lecker aus ;):devil:

Die Preise mögen hoch sein, doch hatte noch nie Ausfälle und konnte immer gut übertackten. Ansonste geiles Teil:sabber::sabber:!

Bei jedem Hersteller gibt es mal Ausfälle auch bei Asus, was ein Kumpel von mir mal mit seiner defekten Asus HD2900XT mitgemacht hat willst du bestimmt nicht wissen ;) :ugly:

Doch erzähl mal. ;)

Er hat die Karte von Asus zweimal defekt wieder zurück bekommen und das obwohl Alternate auch den Defekt festgestellt hat. Wir mussten dann Beweisfotos mit machen und ich habe ein extra Schreiben an Asus aufgesetzt und danach hat er endlich eine Gutschrift bekommen, wobei ich eher denke dass das Alternate und nicht Asus zu verdanken ist. In dieser ganzen RMA-Aktion hatte er über 3 Monate keine Grafikkarte zum Zocken mehr. Seitdem werde ich keine Grafikkarten von Asus mehr kaufen oder empfehlen ;)

Das muss man Asus echt lassen, die Karten sehen echt verdammt geil aus :daumen:

Aber ich bezweifle das diese Kühlkonstruktionen leise seine werden ;)

Meines wissens stellt sich der Kühler im Windowsbetrieb komplett aus und läuft erst wieder im 3D Betrieb an, dort soll er aber auch recht angehnem sein.;)
Das ist glaub ich nur bei der 9600 GT so, der Lüfter schaltet sich nur an, wenn die GPU Temp einen bestimmten Wert überschreitet, ansonsten bleibt er aus. Im 3D Betreib läuft er dann aber logischerweise die ganze Zeit mit.

Also ich muss sagen ich hab selber die Gainward aber die Asus sieht dann doch nochmal ne ganze Ecke besser aus ... das haben die echt fein gemacht :) . Nur schade das es die nich als 1gb Version gibt

Die 1 GB Version wird sicherlich auch noch kommen.
Ich glaube kaum, dass Asus sich das Geschäft durch die Lappen gehen lässt...;)

In Kürze wird mit der Asus HD4870 Matrix/HTDI/512M eine weiter Karte auf den Markt kommen die von ATIs Referenzdesign abweicht.

attachment.php

Über die Verfügbarkeit und den Preis der Karte ist bisher noch nichts bekannt.

Quellen: ATI Forum - Asus bringt HD4870 "Matrix"
ComputerBase - Radeon HD 4870 in ?Matrix?-Ausführung von Asus

WOW ,ein herrliches Teil alle Achtung ! ! !

...........................und bestimmt super leise ? ? ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück