ASUS ARES - Die "MONSTER" Grafikkarte

geile Karte ... *unbedingt haben will*

diese Karten haben auch oft den vorteil das sie aufgrund der limitierung nicht an Wert verlieren

mfg

GraKas verlieren ja im allgemeinen zur Zeit nicht an Wert. Allerdings bezweifle ich doch stark, dass in 2 Jahren noch jemand 1200 Taken für das Ding löhnen würde.

GraKas verlieren ja im allgemeinen zur Zeit nicht an Wert. Allerdings bezweifle ich doch stark, dass in 2 Jahren noch jemand 1200 Taken für das Ding löhnen würde.

In 2 Jahren nicht, aber in 20 ganz sicher. Wenn man sich mal die 3DFX Voodoo 5 5500 und 6000 ansieht. Dafür bekommt man schon fast einen komplett PC.

Aber ich finde die Karte zwar überteuert um 2-300€ aber der Verbrauch der Karte ist nicht schlecht mit 300W. Zieht so viel wie eine GTX480 und stellt die um längen in Schatten :D.
Eines muss man ATi lassen. Verbrauch ist gerechtfertigt, aber der Preis auf keinen Fall. :devil:

schau mal bei ebay was eine 6800GT Dual oder 7800GT Dual kostet wenns wieder mal eines der seltenen exemplare gibt - von den V5-6000 ganz zu schweigen

mfg

wieviel bekommt man für Voodoos????????? :what:
Ich hab hier welche rumliegen, vom Wertsoffhof, aber in intaktem zustand :D

Beeindruckendes Teil :D

Schade das nicht von Werk aus eine Wasserkuehlungsversion geboten wird, das fehlt so ein bisschen.

Preis und Verbrauch spielen bei solchen Extremkarten nicht wirklich ne Rolle.

Waere die Karte allerding mit nVidia Chips bestueckt waer die Ressonanz hier ganz anders hehe.

Waere die Karte allerding mit nVidia Chips bestueckt waer die Ressonanz hier ganz anders hehe.

naja kommt immer drauf an - wenns ASUS so eine Fehlkonstruktion wie die Mars auf den Markt wirft die unter normalen Bedingungen gar nicht läuft weil sie zu heiss wird braucht man sich über kritik nicht wundern - wer gibt 1000€ für eine Karte aus nur mit extremen Aufwand zum einwandfreien Betrieb zu überreden ist?

mfg

Das ist eh nur ein Teil was man sich ins Regal stellt...welcher halbwegs normale Mensch baut sich sowas in sein PC ?!

Zurück