Joonnaaasss
Freizeitschrauber(in)
Hm also bei mir geht caseking liegt vlt an deinem inet?
@jonas wenn du noch nen leistungsfähigen cpukühler brauchst dann melde dich
hab den scythe mugen drauf der ersetzt werden soll dann musste dich aber noch nen monat gedulden
der is quasi unhörbar hab nen neuen lüfter dafür gekauft nur beim gamen dreht der etwas auf aber die grafikkarte is lauter...eig. reicht der mir auch aber ich will den phanteks in schwarz weiss weil das grad meine moddingfarben sind 
warum so ungeduldigt? Bei Caseking ist der Preis seit zwei wochen bei 295€ (beobachte ich) Hingegen andere Seite wie Mindfactory schon bei 269€ waren.
Ich kann mich ganz normal einloggen
Die ROG Matrix wird recht laut, sowohl als im Idle als auch unter Last.
Die DC2 ist um einiges leiser und hat genau die gleiche Leistung.

Es gibt überall Spiele dazu, die kommen von AMD und nicht von den Händlern (so sollte es zumindest sein).
Es gibt überall Spiele dazu, die kommen von AMD und nicht von den Händlern (so sollte es zumindest sein).
Naja die Spiele bekommst du eh für 30€ wer da jetzt nicht scharf drauf ist hat da nicht viel verloren, die matrix plat. Ist aufjedenfall eine gute wahlBei vibu gibt es definitiv keine Spiele dazu. Hatte Freitag erst per Mail nachgefragt.
bin mit ihr sehr zufriedenWas du hier sagst ist quatsch.
Die Matrix hat 1100Mhz Takt und die DC2 hat nur 1000Mhz und die DC2T hat 1050Mhz.
Welcher schneller ist, kannst du ja ausrechnen.
Grüße
MM