Asus 6970 Direct CU II

Ralle@

BIOS-Overclocker(in)
Moin Leute

Weiß einer von euch die Lochabstände der Karte oder einen Kühler der da passt?
Freund von mir hat sich eine samt EKL Peter bestellt (die Karte war 40€ billiger als die billigste Referenz beim Händler).

lg

Zuletzt bearbeitet:
THX.
Ich weiß dass der Kühler super ist, aber falls die Lüfter nicht leise genug sind muss der Kühler weichen. Ich hätte ja eine Referenz Karte genommen, aber bei 40€ weniger als die billigste Referenz muss man schon die Karte nehmen.

wieso kauft man sich die graka mit DEM kühler ^^ um sie dann umzurüsten? wenn nimmt mer gleich ne billige referenzkarte, hat keine lieferprobs und die lüfter passen auch ^^

aso, 40 ocken billiger als referenz... wo hastn die her? nich nur das das teil seit monaten vergriffen is, billiger wie ref is se au ned ^^ nich das du bz dein kumpel ne 1gig variante gekauft hat und die "teuren" refernz karten 2gig hatten oder so.

Bei unserem Stammhändler.
Er meinte kein Ding, am Mittwoch hast eine und die kostet sogar weniger. Der Direct CU II Kühler ist eigentlich Top, aber er ist echt penibel. Ich habe ihm gesagt High End und wirklich leise geht nur mit Wakü aber falls die Lüfter nicht leise genug sein sollten, wird es der Shaman schon richten.
Wobei ich zum MK-13 gegriffen hätte, da zwei 120mm Lüfter und das ganze PCB wird mit Luft versorgt.

Zurück