Wo ASUS Aura Creator runterladen, wenn MS Store nicht will?

nonamez78

Freizeitschrauber(in)
Moin moin,

heute habe ich meinen Gaming Rechner in ein größeres Gehäuse verfrachtet und den 7800x3d gegen einen 7950x getauscht. Ab und an muss die Kiste auch mal was machen, was nicht nur Spiele sind.

Da ich eine ASUS Tastatur habe ("Strix Flare II Animate") brauche ich den ASUS Aura Creator um einzelne Tasten (z.B. WASD) einzufärben oder meine Standard-Animation einzubauen, die Standard Effekte von Amoury Crate oder OpenRGB reichen nicht.

Im MS-Store finde ich Aura Creator gar nicht, was bisher nie ein Problem war. Googlen brachte den Store dennoch. Link: Aura Creator

Funktioniert bei jemandem von Euch der Link, oder kennt jemand eine Alternative für eine Quelle?

Der von ASUS beschriebene Amoury Crate Installer tut so, als ob er Auro Creator installiert, aber nach 20 % verschwindet der Fortschritt einfach, ohne Meldung. Installiert ist danach gar nichts.
 
Zurück