Eines wird eines Tages ein Preisniveau erreicht, sein was auch dich zum nachdenken bewegen wird. Der einzige Grund für dein Statement ist, daß das aktuelle Preisgefüge noch innerhalb deines Rahmens liegt. Wenn es aus dem selbigen fällt bist auch du im Bilde.Komm mal runter und such dir Hilfe
Weil ich mir für 1,3K€ ne GPU gekauft habe, bin ich ein Konsumopfer? Es ist nun mal die schnellste Karte und das lässt sich NV logischerweise auch bezahlen.
Andere verbrennen über 2000€ mit Zigaretten und ich gönn mir ne 1,300€ GPU alle 2-x Jahre. Und nun?
Hast du keine anderen Probleme?
Ich hasse diese Mentalität von Menschen wie dir, die immer das beste/schnellste haben wollen, aber nicht bereit sind, dafür zu zahlen.
Wehe das Produkt kostet Geld, dann werden die Mistgabeln ausgepackt.
Wie sollte das denn überhaupt laufen? Das Spiel läuft so oder so schon extrem mies: Assetto Corsa Competizione PC Performance Analysis - DSOGaming
Kein Wunder, dass man das mittlerweile in der Resterampe (Keyseller) oftmals für unter 20€ bekommt. Da noch RTX on? 2080ti SLI für 60 fps in 1080p oder was? Unreal Engine at its finest .
Grüße!
Der Overhead-Fluch der Unterirdisch Engine 4, den kein Entwickler (der halbwegs anspruchsvolle Optik bei weitläufigeren Arealen anpeilt) los wird. Eigentlich sind die ACC-Macher keine völligen Anfänger (siehe Vorgänger-Titel), aber außer bei Gears of War 4 (dank Microsoft Studios massiver Einsatz & Modifizierung + niedrigen Schlauchlevel-Niveau) wurde UE4@DX12 noch nicht in freier Wildbahn gesehen. Die Entwickler bekommen die Performance eh nicht repariert, genauso wie andere Quatscher vor ihnen, siehe ARK, siehe PUBG usw. usf. Wie immer wird man maximal durch optische Einbußen (z.B. LOD-Downgrades bis zur Peinlichkeit) eine Milderung der Symptome erreichen, aber das Overhead-Grundproblem wird bleiben.
ARK und PUBG sind Anfänger, die keine Ahnung haben und denen nur das schnelle Geld wichtig ist. Siehe Atlas.
Ich bezweifel ganz stark, dass das an der Engine liegt. Wohl eher am können der "Programmierer". Heutzutage sprießen Early Access, sowie neue Studios, ja wie Unkraut aus dem Boden.
Paragon, Fortnite, Remnant, Hellblade...Kannst du mir denn ein paar Spiele mit UE aufzählen, die durch die Bank weg (nicht nur mit 5GHz intel quadcore und 1080ti+ in Schlauchlevels) eine gute Performance zeigen? Ich befürchte da wird die Luft echt dünn...
Grüße!
Stimmt. 100 Spieler auf einem Server ist ja nix. Hat ja jedes Spiel heutzutage. Z.B. BF5? OH WAIT!Der Kindergeburtstag Fortnite! Optisches Endgegner-Niveau.
Ach verdammt, der kann ja auch nix mit mehr als 4 Kernen anfangen.
Lol, 39 FPS Min. @FullHD mit einer RX 2080Ti bei dieser Optik, ohne RT. Wie bitte!?
Der Overhead-Fluch der Unterirdisch Engine 4, den kein Entwickler (der halbwegs anspruchsvolle Optik bei weitläufigeren Arealen anpeilt) los wird. Eigentlich sind die ACC-Macher keine völligen Anfänger (siehe Vorgänger-Titel), aber außer bei Gears of War 4 (dank Microsoft Studios massiver Einsatz & Modifizierung + niedrigen Schlauchlevel-Niveau) wurde UE4@DX12 noch nicht in freier Wildbahn gesehen. Die Entwickler bekommen die Performance eh nicht repariert, genauso wie andere Quatscher vor ihnen, siehe ARK, siehe PUBG usw. usf. Wie immer wird man maximal durch optische Einbußen (z.B. LOD-Downgrades bis zur Peinlichkeit) eine Milderung der Symptome erreichen, aber das Overhead-Grundproblem wird bleiben.
Wie ein Bomberang kommt die rückständische Auslegung der Unreal Engine 4 (max. 4 (Intel)Kerne, Nvidia/PhysX Fokus) nun zurück. Wir werden so schnell kein spielbares Raytracing mit der Unreal Engine 4 sehen, erstens weil bei dieser Basis eh kein Entwickler DX12 auf die Kette bekommt und zweitens, weil fast alle UE4 nutzende Studios mit ihren Scherbenhaufen (schlecht performenden Spielen) ohnehin schon überfordert sind. Dieses Studio hier hat wenigstens den Tatsachen ins Auge gesehen, so viel (Selbst)Ehrlichkeit erlebt man bei Nvidia-(Werbe)Partner eher selten.
Edit: Vielleicht bekommt Epic mit der neuen, eigenentwickelten Chaos-Physik Engine/Bibliothek noch die Kurve bei der UE4. Es wäre sonst äußert peinlich bei so viel Kohle, Ressourcen und Stolz.
Paragon, Fortnite, Remnant, Hellblade...
Ja, okay... und jetzt nochmal ohne Schlauchlevels oder Comic-Grafik? ^^
Grüße!
Vor allem sind zwei Titel davon vom Engine-Vater Epic. Wenn nicht mal der sein Kind schaukeln kann, wer sonst? Wie du schon sagtest die Luft wird echt dünn, um nicht von einem Vakuum zu reden.