Hier bei PCGH interessiert dein Gejammer keine Sau, also lass endlich mal gut sein. So ganz nebenbei bist auch auch hart OT.
@Freiheraus: Deine Argumentation ist völlig fürn Hintern. Du grenzt alles so weit ein und drehst es dir so, bis deine Aussage irgendwie Sinn ergibt!
Nenn mir ein Spiel, welches gut Perform, gut aussieht, mehr als 4 Kerne nutzt, keine Schlauchlevel hat und NICHT von einem AAA Studio ist.
Es gibt keins und trotzdem behaarst du auf deinen Standpunkt.
Ich geh mir dann mal ne 2080Ti für 1200€ bestellen, um unter WQHD mit den tollen RT Effekten auf low, meine 60FPS zu haben ... in den aktuellen fünf Spielen die es zur Zeit gibt![]()
Verak schrieb:Weil auf Grundlage der Kausalität einzig und allein ihr hier das Problem seid.

Gesagt, getan. Eine Heulsuse weniger.Verak schrieb:Kannst mich gern auf ignore hauen
Die Online-Magazine geben kaum etwas anders her als Benches von AAA-Studios/Games, andere Non-AAA Games als mit Unreal Engine 4 werden ja kaum gehypt/getestet. Wreckfest z.B. skaliert laut Computerbase selbst noch mit 8 Kernen/16 Threads (12% schneller als 6 Kerne/12 Threads).
Geh mal an die frische Luft. Du leidest offensichtlich an O2 Mangel.So viel zum Thema Eigenverantwortung und "die da oben" sind ja an allem Schuld. Es ist unglaublich was hier abläuft.
https://www.pcgameshardware.de/Wrec...enchmark-Test-Review-1259053/galerie/2893385/
Echt? WO? Seh ich nichts von.
Alle Unity-Games, die grafisch ein wenig anspruchsvoller sind, laufen auch wie *******. Es liegt nicht an der UE.
Wie ich schon sagte, skalieren BF5 und die neuen AC Titel am besten mit mehreren Kernen und auch hier hast du kaum einen Gewinn durch mehr als 6 Kerne.
Die Spiele performen besser mit 8 Kernen, aber nur noch minimal und das sind fette Studios. Die UE4 Spiele sind fast durch die Bank weg von kleinen Studios die kaum bis gar keine Erfahrung haben. Wenn die fetten Studios es schon nicht/kaum hinkriegen, wie sollen die kleinen es dann schaffen?!
Geh mal an die frische Luft. Du leidest offensichtlich an O2 Mangel.
Das stimmt nicht, Subnautica läuft einwandfrei, Sudden Strike 4 ebenfalls. Ansonsten habe ich noch Pathfinder Kingmaker mit Unity, ebenfalls einwandfreie Performance.
Alle drei laufen dreistellig in WQHD mit meinem Setup.
Kannst mich gern auf ignore hauen
Ist bis jetzt irgendein Spiel auf den Markt gekommen, welches von Nvidia mit Raytracing beworben wurde und welches auch direkt mit ordentlichem RT auf den Markt kam?
Die Engine bietet natürlich das Grundgerüst, mit Limitierungen, die ggf. nur mit Zugriff auf den Quellcode anpassen kann.Die Unity-Games laufen auch fast alle *******, genau so wie die CryEngine Games von kleinen/neuen Studios.
Liegt hier bestimmt auch an den Engines ja? Ihr habt 0 Plan, wovon ihr redet.
druff geschissen Gurdi.
So viel zum Thema Eigenverantwortung
Den Schund-Orden kannst dir selber umhängen.Es ist unglaublich was hier abläuft.
Die 2080ti ist doch wenigstens sinnvoll, ähnliche Leistung kann man sich aktuell nicht kaufen. Bloß die 2080 und niedriger Käufer, hätten sich ihr Geld vielleicht besser gespart und in Pascal investiert, da erschließt sich mir der Sinn von Turing weiterhin nicht.Hätte mir die Karte auch ohne RT gekauft, aber dann haben Menschen wie du leider ein Argument weniger um zu hetzen :/
Wie sollte das denn überhaupt laufen? Das Spiel läuft so oder so schon extrem mies:
Genau Schnauze halten und alles laufen lassen.
Wo uns das schon einmal hingebracht hat ... druff geschissen Gurdi.
Es geht schon lange nicht mehr um scheiß Raytracing, AMD, Intel oder Nvidia und nun wieder zurück zum Thema ...
Dann geh arbeiten?! Wenns Geld nicht reicht, dann bilde dich weiter und wechsel den Job. Ist ehrlich gesagt nicht mein Problem.
.