Assassin's Creed Odyssey: Launch-Trailer zum DLC 'Die Elysischen Gefilde'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Launch-Trailer zum DLC 'Die Elysischen Gefilde' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Launch-Trailer zum DLC 'Die Elysischen Gefilde'
 
Also das Zwischen"Ende im Atlantis DLC ist ja wohl dämlich... du wirst in die Grube geschleudert siehst deinen Gegner im Schatten der auf dich zukommen ....Pufff DLC "erstmal" zu ende. :wall::wall::wall:.
Jetzt weiß ich warum ich kein Fernsehen mehr schaue, weil Werbung auch immer so zurückgeblieben Plaziert wird. Mich animiert das ehr dazu kein Bock mehr zu haben....
Ich lasse das Spiel jetzt wohl mal einige Zeit Ruhen bis "Alles" von Atlantis raus ist, und sie es geschafft haben einen Kompletten Handlungsstrang zu liefern.
Leider gibt es für mich nichts mehr zu tun. alles gemacht im Spiel Level 99,-- da bin ich schon seit 10 Mal "können verbessert" drüber. Und Ausghang-Quests farmen um denn 2 Fähikeiten strang zu pushen macht einfach kein Spaß.....

Ich hatte gehofft das die "Atlantis komplett bereitstellen nicht dieses Hik Hack!
 
Zurück