schade, dabei ist das Setting so interessant :/
4Players gibt auch 85 % , dabei sind die meistens recht " kritisch"
so kritisch können die diesmal nicht gewesen sein
ki gegner hecht attacke irgendwo ins nirvana wo ich nie bin oder war, da kann selbst die ki von rage 2 noch was lernen
zudem..keine ahnung, memory leak oder whatever sobald man mal raustabbt ausm game und zurück rein hat man nen 11 frame lock ziteraal an der angel, nur ein neustart hilft
@above
odyssee performte bei gleichen setting ungleich besser, sah ungleich geiler aus
dass ne schneewelt auch besser aussehen kann hat rdr2 gezeigt
kein meisterstück von ubisoft und dass es 80-85 punkte für hagelt spricht einmal mehr für den befangegen games test markt...
wollte es nach dem bescheidenen legions eigentlich für den selben 15 euro ubisoft+ monat noch mit durchspielen aber ich hätte wissen müssen...ein ac macht vor den ersten 2-10 patches einfach keine laune, war so, ist so
und bis die es spielbar gepatcht haben ist cp2077 draussen
dann noch die saudummen spürche im sinne von gehts noch? alles ok bei dir? wenn man mit dem schiff wo anstösst
alter falter
80c ist heftig lol undervolte meine 3080 kratzt kaum an der 59 Grad Marke. Die 3070 des Kollegen 52 Grad in diesem spiel. Da valhalla die shader nicht mal anrührt dadurch ist der verbrauch auch viel geringer. 120-170 watt max
Watch dogs ist komplett Kacke dagegen. ^^ valhalla ist mega und der soundtrack diese stimme von der frau ich mag das alles. mein setting. mega
na wenn die langweilige stimme von der frau für dich mega ist musst du einer vom gamestar staff inkognito auf pcgh sein, die werfen da auch immer so inflationär mit superlativen um sich)