TheFanaticTesters
BIOS-Overclocker(in)
Es gibt einge Youtuber die konnten sich schon ein Bild von Valhalla machen hier im Anhang das Video. Meine Persönliche Meinung: Ich persönlich hätte es besser gefunden sie hätten es als Next gen spiel gebracht mir kommt vor man merkt stark das es auch für diese gen kommt sei es das aussehen der Charaktere sei es die teils fehlende Interaktion mit der Umwelt zb Gras was sich teils nicht bewgt oder Sträucher das ist einfach extrem schlecht klar das ganze ist noch nicht fertig aber ich befürchte da wird sich nicht mehr viel tun...dazu gesellen sich auch noch wirklich gruselige Texturen zb bei zäunen usw...sehr schade denn das setting hätte soviel Potenzial...dennoch freue ich mich auch darauf und hoffe halt das es eventuell doch noch Verbesserungen geben wird!
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.