• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Assassin's Creed Valhalla: PC-Version mit Dualsense-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Valhalla: PC-Version mit Dualsense-Support

Einem PC-Spieler von Assassin's Creed Valhalla ist aufgefallen, dass die PC-Version wohl Support für den Dualsense-Controller der PS5 bietet. Die besonderen Features wie das haptische Feedback und die adaptiven Trigger lassen sich auf dem PC einwandfrei nutzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: PC-Version mit Dualsense-Support
 

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Nutze weiterhin den Xbox One Controller. finde es aber toll als PC Spieler allerlei Möglichkeiten zu haben.
 

Kavalier27

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nutze das Ps5 Pad auch am Pc. Jedoch Kabellos. Nun habt ihr mich Neugierig gemacht und ich werde es Heute mal per Kabel Testen :D
 

Cleriker999

PC-Selbstbauer(in)
Ist es beim ps5 controller jetzt einfach plug and play so wie mit dem Xbox controller schon seit jahren oder muss man da wieder irgendwelche software extra installieren was nur mehr bei manchen spielen funkt?

Ich meine mir egal eigentlich seit dem ich den neuen xbox controller habe für pc bin ich super zufrieden zum shooter zocken der liegt so gut in der hand wie bisher nur die PS controller und keine vergleich zu den vorigen 360 und xbx1 controllern.
 
Oben Unten