Assassin's Creed Unity - SweetFX

SweetFX laden, in den Ordner, in der sich die .exe befindet extrahieren und die config Datei ersetzen. Das Setting sieht auf den Screens noch dunkler aus wie beim Original. Ich bin bei AC:U mit den Kontrastwerten überhaupt nicht zufrieden und such selbst nach ner besseren Config

Man sollte vielleicht dazu sagen, dass Windows 8.1 immer noch nicht vollständig unterstützt wird.

Ja okay, mit RadeonPro funktioniert das tatsächlich (man lernt nie aus), aber der Standard-Injector funktioniert unter 8.1 nur mit DX9-Spielen.

Nachdem der Hinweis mit RadeonPro kam, hab ichs mit dieser Anleitung probiert - RP ist zwar etwas fummelig, hier funktioniert es aber.

Hab genau so gemacht wie beschrieben, trotzdem kann ich K-Putt's Preset nicht nutzen, weiß einer mehr und hats schon zum laufen bekommen?

EDIT: Nun doch noch hingekriegt, musste nur die zwei x64-Dateien aus dem Ordner anstelle den normalen (x86). Nun klappt es, aber ich blicke bei der Kantenglättungsgeschichte nicht ganz durch, denn im Setting von K-Putte ist ja SMAA aktiviert und im Spiel hatte ich noch FXAA an, und wenn ich FXAA ausschalte sieht das Bild genau so aus wie ohne Kantenglättung :(
Ist es nicht so, wenn ich FXAA ausschalte, dann bleibt nur SMAA aktiviert? Davon bemerke ich aber im Spiel nichts.

Übrigens: Mit meiner GTX 970 + Core i7 4790K habe ich auf Ultra@Full-HD min. 53 fps, mit der Config min. 50 fps.

Zuletzt bearbeitet:
Hab genau so gemacht wie beschrieben, trotzdem kann ich K-Putt's Preset nicht nutzen, weiß einer mehr und hats schon zum laufen bekommen?

EDIT: Nun doch noch hingekriegt, musste nur die zwei x64-Dateien aus dem Ordner anstelle den normalen (x86). Nun klappt es, aber ich blicke bei der Kantenglättungsgeschichte nicht ganz durch, denn im Setting von K-Putte ist ja SMAA aktiviert und im Spiel hatte ich noch FXAA an, und wenn ich FXAA ausschalte sieht das Bild genau so aus wie ohne Kantenglättung :(
Ist es nicht so, wenn ich FXAA ausschalte, dann bleibt nur SMAA aktiviert? Davon bemerke ich aber im Spiel nichts.

Übrigens: Mit meiner GTX 970 + Core i7 4790K habe ich auf Ultra@Full-HD min. 53 fps, mit der Config min. 50 fps.

Danke für die Lösung, hatte es auch nicht zum Laufen bekommen :)
Benutzt du Windows 7? Also bei 8.1 muss man das ja etwas anders machen (nutze Win 7)

Hallo,
könntest Du eine kurze genaue Anleitung machen wie Du es hinbekommen hast und was Du alles verwendet hast?
Danke!

Gerne doch ;)

Also..
1. Hier >> http://sfx.thelazy.net/games/preset/2497/ das Preset
und
hier >> http://goo.gl/W2kZQQ den Injector herunterladen und entpacken.

2. Die zwei Dateien aus dem Ordner X64_dll's ins Spiel-Verzeichniss kopieren, wo sich auch die Exe. befindet,

3. Außer d3d9.dll und dxgi.dll alle anderen Dateien aus dem Hauptverzeichniss "Boulotaur Injector" ins Spiel-Verzeichniss kopieren (wo sich auch die Exe. Datei befindet!),

4. Am Schluss noch SweetFX_settings mit dem Editor aus dem Assassin's Creed Ordner heraus öffnen, alle Einträge löschen und durch die Einträge aus dem Preset ersetzen und bei SMAA anstelle der eingetragenen "1" eine "0" machen.

>>>Das Spiel kann nun gestartet und durch drücken der Taste einfg jederzeit ein-/ausgeschaltet werden. Meiner Meinung nach ein Unterschied wie Tag und Nacht, das gesamte Bild ist dadurch um ein vielfaches schärfer!

Bitte bescheid geben, obs nun geklappt hat ;)

Ich weiß nicht genau wieso, aber bei mir crasht das Spiel direkt beim Start, wenn ich die beiden x64-DLLs reinkopiere.
Und mit den x86-Dateien funktioniert die Injektion nicht...

Hab alles nach Vorschrift installiert:
den Boulotaur-Injector in den Hauptordner des Spiels, DLL-Dateien mit x64 überschrieben und die SweetFX_settings.txt mit beliebigen Settings (in dem Fall K-putte) editiert.

Crasht nach wie vor.

Edit:

Problem gelöst!
Afterburner und Fraps haben wohl dazu beigetragen, dass das Spiel zusammen mit SweetFX abstürzt.
Liegt vermutlich an den verschiedenen Overlays, die nicht miteinadner klarkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück