Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

AW: Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

Wer sagt denn, dass sie sich keine Mühe geben.
Die Kritikpunkte sind rein technischer Natur, und scheinen sich in (zu):schief: hohe Anforderungen und Treiber-problemen zu gliedern.
Ich meine was haben die Leute denn erwartet, das Spiel sieht weeeiiit besser aus als der Vorgänger......und hat dafür halt höhere Anforderungen.
In zukunft werden wir uns noch auf ganz andere Sachen einstellen müssen, z.B.: die PS4 hat undefinierten DDR5 Speicher --> da kann man theoretisch eine Spielszene entwickeln die nur 1Gb Ram --> aber dafür 6GB VRam braucht......wer hat denn am PC momentan 6GB VRam?
Das wird noch mal spannend, glaubt mir.:D

ich habe das spiel noch nicht selbst gespielt, aber nach den videos zu urteilen sieht es kaum besser als der vorgänger aus. es wurde hier grottenschlecht optimiert und das ist fakt! wenn der frame unterschied von very high auf low vllt. 5 frames ausmacht, läuft doch was falsch. menschen mit 290x crossfire hängen bei 40 fps auf mittleren einstellungen. des weiteren gibt es nicht nur performance probleme, sondern auch bugs und glitches ohne ende. kameras die spinnen, charaktere die kein clipping besitzen, menus die nicht funktionieren, objekte die durch die welt fallen usw...

AW: Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic

Nichts anderes erwartet. Ubisoft glänzt momentan mit negatv-schlagzeilen ohne ende. Naja warten wir mal ab was sich noch so tut... Btw haben sie fc4 sicherlich auch verhunzt :devil:
Von ubisoft bestelle ich definitiv nichts mehr vor

Reviews direkt 2-3 Stunden nach Release, kann man sowieso in die " Tonne kloppen". Wer sich mal öfters im Steam Forum herumtreibt, der wird wissen, dass dort zu 99 % nur Idioten unterwegs sind.
Aber was ich bisher so gelesen habe, stimmt mich auch nicht unbedingt euphorisch. Es gibt Leute, die behaupten sie haben ihre 30-40 fps auf high mit einer 660/660ti und dann sagen andere mit einer High Rig, dass sie nicht über 40 fps kommen :ugly:

Der Großteil ,der schlechten Reviews bezieht sich auf die Performance. Bevor ich aber noch keine Benchies gesehen habe oder es selber zocke, halte ich mich erstmal zurück.

Das irgendwelche Honks mit nem Low End Rechner behaupten das sie astronomisch hohe FPS haben, ist mir schon oft untergekommen. Eine Sekunde lang 50 FPS gehabt bei 5 min FPS und sie haben 50 FPS, im Durschnitt spielen sie dann mit 15 oder 20 FPS und empfinden es als flüssig, ist bei nem Kumpel von mir auch so, der krepelt mit 25FPS rum und nennt es flüssig.

Zu AC:U kann ich nur sagen, Ubi halt. In den letzten Jahren haben die doch mit jedem Spiel diese Probleme, absolut nichts neues und wer immer noch so blöd ist und sich das Spiel vorbestellt (warum auch immer man das machen sollte) verarscht sich selber. Aber wie man sieht ist die Masse der "Gamer" einfach so blöd und schnallt es nicht.

Ich lehne mich zurück, warte ab bis jedes Magazin das Spiel getestet hat und wenn es wider Erwarten über 85% bei 4players bekommt, wird es irgendwann nächstes Jahr, frühestens aber in 3 Monaten gekauft für nen Appel und nen Ei.
Das nächste Debakel wird uns nächste Woche bei FC4 erwarten, sieht zwar nur aus wie FC3.5, aber es wird wahrscheinlich auch sehr schlecht Performen.

Tut euch selbst einen gefallen und cancelt eure Vorbestellungen, den ganzen Pre Order Wirsing braucht eh kein Mensch.

Ich lehne mich zurück, warte ab bis jedes Magazin das Spiel getestet hat und wenn es wider Erwarten über 85% bei 4players bekommt, wird es irgendwann nächstes Jahr, frühestens aber in 3 Monaten gekauft für nen Appel und nen Ei.

:lol:

sorry aber 4players? :ugly: ernsthaft???

ich habe das spiel noch nicht selbst gespielt, aber nach den videos zu urteilen sieht es kaum besser als der vorgänger aus. es wurde hier grottenschlecht optimiert und das ist fakt! wenn der frame unterschied von very high auf low vllt. 5 frames ausmacht, läuft doch was falsch. menschen mit 290x crossfire hängen bei 40 fps auf mittleren einstellungen. des weiteren gibt es nicht nur performance probleme, sondern auch bugs und glitches ohne ende. kameras die spinnen, charaktere die kein clipping besitzen, menus die nicht funktionieren, objekte die durch die welt fallen usw...

Dann wird das Crossfire, durch nicht optimierte Treiber, ganz einfach NICHT funktionieren.
Ich finde ganz ehrlich es sieht um Welten besser aus als AC4, allein schon die Beleuchtung.
Auch laufen dort ganz andere Zahlen an Menschen durch die Gegend --> höhere Anforderungen.
Warten wir die Tests + Benchmarks ab, und gut ist.

Assassin's Creed: Disunity, vielmehr :ugly:

Wie jedes neue Spiel hat auch dieses mit technikproblemen zu kämpfen. Mal ehrlich welches Spiel lief von Anfang an rund in den letzten Jahren? Also am besten erstmal ein paar Wochen warten bis Updates diese Probleme behoben haben, ich weiß es gibt auch spiele da läuft es Dannach immer noch nicht ganz rund. Was ja eigentlich immer noch im Vordergrund stehen sollte ist die Story und der spielspass was mittlerweile in Vergessenheit gerät.
Und eine Info an alle hater: lasst bitte die dummen Kommentare.

@mangaman
Willkommen im "Club"
Ich habe mehrere von diesen "Konsorten" die behaupten, es würde nicht ruckeln. Dann sitze ich da 10 Sek und merke direkt an der Mausbewegung, dass das Game keine 30 fps hat :ugly:

4Players Wertungen sind grösstenteils völlig Gaga, kommt aber auch darauf an, welcher Redakteur am Werk ist. Der Herr Luibl zbsp, scheint ein ganz spezieller zu sein :D

Klingt mal wieder nicht so prickelnd, vorallem das angeblich langweilge Gameplay finde ich wesentlich schlimmer als die technischen Probleme. Die lassen sich per Patch und Treiber lösen aber wenn das Spiel selbst mal wieder stink langweilig ist, hilft alles nichts.

Gamepro gab der XBoxO Version 85 Punkte....glaube ich

also für mich macht es keinen Unterschied, ob das Spiel er Feinschliff paar Wochen später raus kommt oder es quasi Early Access is und Feinschliff gepatcht wird. Kann teilweise ein Vorteil sein, da der Preis -bis die Patcherei ein Ende hat- evtl runter is. Und wie hier schon oft gesagt, Reviews am Tag des Releases machen net so viel Sinn. Ich hab bisher jeden Teil über 30 Stunden gespielt.

OMG, gestern wollte ich mir noch ne PS4 kaufen, weil ich dieses 30-40 FPS @ HighEnd PC nicht mehr mitmachen will und schon kommt heute die Performance Analyse auf den neuen Konsolen und diese zeigt, dass Unity zu einem Großteil der Zeit gerade mal mit 20-25 FPS Läuft. Also keine kurzen Einbrüche, sondern dauerhaft. WTF Ubisoft!

Performance Analysis: Assassin's Creed Unity • Eurogamer.net

Und die GTX 680 als mindestanforderung scheint sich zu bestätigen. Der GeforceGuide empfiehlt alles auf LOW, um mit ner GTX680 40 FPS @ 1080p halten zu können: Assassin's Creed Unity Graphics & Performance Guide | GeForce

:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Eben nicht. Die Framerate auf der PS4 scheint aktuell oft zwischen 10-15 Fps liegen manchmal darunter. Besonders seit dem neusten Firmware Update scheint die PS4 Version kaum spielbar. Wer sich das in dem Zustand zulegt muss schon ein ziemlicher Masochist sein.

Da hat Ubisoft einiges verbockt.

Die sollten da schleunigst was daran schrauben. Wie man nur sowas auf dem Markt bringen kann, wenn das Spiel mit 20-30Fps rumeiert. Und selbst bei ordentlichen PCs für Performanceprobleme sorgt.

Hab bei Ubisoft angerufen. :ugly: Mir wurde empfohlen auf den Day-One Patch für alle Plattformen morgen zu warten, bevor ich es Spielen soll. :lol:

Zock ich halt später SNES. Da muss ich nix patchen. Was ist eigentlich in 20 Jahren, wenn man mal alte Schinken wie Unity zocken will und die patches nicht mehr geladen werden? :ugly:

Zurück