bojatzel
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic
ich habe das spiel noch nicht selbst gespielt, aber nach den videos zu urteilen sieht es kaum besser als der vorgänger aus. es wurde hier grottenschlecht optimiert und das ist fakt! wenn der frame unterschied von very high auf low vllt. 5 frames ausmacht, läuft doch was falsch. menschen mit 290x crossfire hängen bei 40 fps auf mittleren einstellungen. des weiteren gibt es nicht nur performance probleme, sondern auch bugs und glitches ohne ende. kameras die spinnen, charaktere die kein clipping besitzen, menus die nicht funktionieren, objekte die durch die welt fallen usw...
Wer sagt denn, dass sie sich keine Mühe geben.
Die Kritikpunkte sind rein technischer Natur, und scheinen sich in (zu)hohe Anforderungen und Treiber-problemen zu gliedern.
Ich meine was haben die Leute denn erwartet, das Spiel sieht weeeiiit besser aus als der Vorgänger......und hat dafür halt höhere Anforderungen.
In zukunft werden wir uns noch auf ganz andere Sachen einstellen müssen, z.B.: die PS4 hat undefinierten DDR5 Speicher --> da kann man theoretisch eine Spielszene entwickeln die nur 1Gb Ram --> aber dafür 6GB VRam braucht......wer hat denn am PC momentan 6GB VRam?
Das wird noch mal spannend, glaubt mir.![]()
ich habe das spiel noch nicht selbst gespielt, aber nach den videos zu urteilen sieht es kaum besser als der vorgänger aus. es wurde hier grottenschlecht optimiert und das ist fakt! wenn der frame unterschied von very high auf low vllt. 5 frames ausmacht, läuft doch was falsch. menschen mit 290x crossfire hängen bei 40 fps auf mittleren einstellungen. des weiteren gibt es nicht nur performance probleme, sondern auch bugs und glitches ohne ende. kameras die spinnen, charaktere die kein clipping besitzen, menus die nicht funktionieren, objekte die durch die welt fallen usw...
hohe Anforderungen und Treiber-problemen zu gliedern.

Wollte mir heute gerne im Mediamarkt die PS4-Version kaufen. Aber meist um die 22FPS? O_o