Assassin's Creed Unity: Netzgemeinde feiert das Fehlerfest mit Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Unity: Netzgemeinde feiert das Fehlerfest mit Videos

Assassin's Creed Unity lässt einen weinen, wenn man das Fehlerfest sieht, aber auch lachen. Selten hatte man so viel Spaß mit einem Spiel wie in diesem Fall. Selbst der extrem verbuggte Goat-Simulator ist nicht für so viele Lacher gut. So hat es auch etwas Gutes, dass Unity einen bemerkenswerten Fehlstart hingelegt hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Netzgemeinde feiert das Fehlerfest mit Videos
 
Mal so nebenbei: 1.2.0 war doch der Patch zu Release .. ?!

Bzgl. Landesgrenze: MWn kann man die Patches genauso wie die Release's an ein Land (IP) und Datum knüpfen, zumindest in Origin, Uplay etc. - was aber natürlich niemanden daran hindert, den Patch so zu saugen und zu installieren^^
 
Mal so nebenbei: 1.2.0 war doch der Patch zu Release .. ?!

Bzgl. Landesgrenze: MWn kann man die Patches genauso wie die Release's an ein Land (IP) und Datum knüpfen, zumindest in Origin, Uplay etc. - was aber natürlich niemanden daran hindert, den Patch so zu saugen und zu installieren^^

Ne 1.2 kommt später! Zum Release kam der 1.1 als Day One patch....
 
Artikel schrieb:
Auch den Vergleich mit EA, bisher das große Feindbild der Spieler, wird man nicht gerne sehen. In einer Forbes-Kolumne schreibt Paul Tassi, dass Ubisoft auf bestem Wege ist, EA als Feindbild abzulösen.

Für mich war Ubisoft schon lange ganz dicht auf den Fersen von EA, mit ihren vielen Fehlschlägen und -entscheidungen der letzten 2 Jahre haben sie sich mittlerweile schon ordentlich von EA abgesetzt...

Hoffen wir mal für die Spieler, dass sie die vielen Bugs wirklich schnell gefixt bekommen und sie ihre unfähige Testabteilung komplett ersetzen. Selbst wenn die Spiele an sich nicht schlecht sind und oft auch wirklich hübsch aussehen, kann man sie einfach nicht für den Vollpreis zu Release kaufen (ausser man dreht lustige "Bugsession-Videos" für Youtube). Vielleicht kauf ich mir anfang nächstes Jahr dann mal Watch Dogs, das sollte dann auch sein weniges Geld endlich wert sein.
 
Das Bild von dem Mädel hat mich fertiggemacht, hab das erste mal Tränen gelacht. Ubisoft hatte ja auch im Vorfeld angekündigt dass Frauen zu kompliziert seien :D

Sehr schön war auch ein Kommentar unter dem glitch-Typenbild: "Wenigstens sieht er aus wie ein echter Franzose." (ich zitiere nur) :D
 
Selten so ein SCHEISS gelesen, man sollte sagen dass diese FEHLER BUGS usw. nur bei AMD vorhanden ist !!! Ich habe ein Intel/Nvidea System und habe nun die Story Komplett gestreamt und hatte kaum fehler bis gar nicht, spiele auf ULTRA hoch 1080p rennt Perfekt mit 60 FPS mit 0 lags oder sonst was.

Ihr glaubt mir nicht, schaut euch die Stream Videos an unter meinen Profil : Twitch

mfg
 
Selten so ein SCHEISS gelesen, man sollte sagen dass diese FEHLER BUGS usw. nur bei AMD vorhanden ist !!! Ich habe ein Intel/Nvidea System und habe nun die Story Komplett gestreamt und hatte kaum fehler bis gar nicht, spiele auf ULTRA hoch 1080p rennt Perfekt mit 60 FPS mit 0 lags oder sonst was. Ihr glaubt mir nicht, schaut euch die Stream Videos an unter meinen Profil : Twitch mfg



Lass die Leute doch sagen was sie wollen. 80% von denen die hier die größte Klappe haben und sich über ubi aufregen haben es selbst nicht mal gespielt ;).
 
Der Patch kam tatsächlich erst am Freitag.

Selten so ein SCHEISS gelesen, man sollte sagen dass diese FEHLER BUGS usw. nur bei AMD vorhanden ist !!!
Dann ist meine GTX 670 wohl neuerdings von AMD, denn Probleme hatte ich mit dem Spiel jetzt auch schon mehr als genug... okay, keine verschwindenden Gesichter, aber sowas tolles wie nicht verschwindende Post Processing-Effekte, die nur in bestimmten Situationen sichtbar sein sollten, Durch-die-Map-Fallen, ...
 
Der Patch kam tatsächlich erst am Freitag. Dann ist meine GTX 670 wohl neuerdings von AMD, denn Probleme hatte ich mit dem Spiel jetzt auch schon mehr als genug... okay, keine verschwindenden Gesichter, aber sowas tolles wie nicht verschwindende Post Processing-Effekte, die nur in bestimmten Situationen sichtbar sein sollten, Durch-die-Map-Fallen, ...



Wurde für das Spiel nicht eine 680 als Anforderung gestellt?. Ich habe jetzt schon ein paar Stündchen auf dem Puckel und bin bis jetzt 1 mal aus der Map gefallen das wars eigebtlich auch schon an Fehlern die mir jetzt passiert sind.
 
Zurück