Assassin's Creed Unity im Technik-Test mit Grafikkarten von 1,25 bis 8 GiByte RAM plus CPU-Kernskalierung

habe alle settings getestet mit hohen einstellungen fxaa und ssao sowie mit niedrigen und alles ausgestellt .

Auch nach dem umstellen das spiel immer neu gestartet allerdings bei hohen sowie bei niedrigen einstellungen bekomme ich die frame drops

(Ironie) Dann bist du bestimmt zu blöd deinen PC zu bedienen, denn den Benchmarks zufolge muss es ja laufen. :schief:

Wüste nicht was ich sonst noch einstellen könnte das einzige was ich noch testen könnte währe surround abzuschalten damit hatt fifa z.b. auch ein problem

es läuft echt fluffig "bisher" . Die Grafik ist gut, aber jetzt nicht "atemberaubend" oder so. Nur das mit den Truhen nervt, dass man dafür so eine bescheuerte App braucht :ugly:

Wüste nicht was ich sonst noch einstellen könnte das einzige was ich noch testen könnte währe surround abzuschalten damit hatt fifa z.b. auch ein problem

Klingt jetzt doof, aber bei Regulierung der Auflösung und dafür Anhebung der Details verschwinden die Drops bzw werden weniger. ;)

Ja, wird Zeit, dass Cartman und co. mal in einer Folge Ubisoft verarschen :ugly:
Haben sie das nicht schon mit "The Stick of Truth" :ugly:

Ja, das mit der App ist schon frech - besonders, weil man relativ am Anfang des Spiels neben genau so einer Truhe platziert wird. Es gibt auch Ausrüstung, die man durch normales Spielen offensichtlich nicht freischalten kann. Sowas kotzt mich schon an, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Ich verstehe auch nicht, warum man Ausrüstungsgegenstände jetzt direkt im Menü kaufen kann und nicht mehr wie früher in speziellen Geschäften. Ist ja schön, dass man mal was am Gameplay getan hat - aber leider nicht immer zum Besseren.

Früher war alles besser. Bis auf die Grafik. :ugly:

Find ich gar nicht mal so schlecht, wenn ich was brauch muss ich nicht erst wie blöde ein Geschäft aufsuchen. :daumen:
Das ist nämlich das was mich persönlich immer gestört hat. ^^

Naja, weil der Publisher von dem Game ja Ubisoft ist. Darauf wollt ich jetzt nur hinaus. :ugly:
Es gibt ne Xbox One vs PS 4 Folge? Muss ich mir gleich mal irgendwo reinziehen. :D

Zurück