Und trotzdem kaufen es die Leute immer wieder für den Vollpreis und sammeln alle sinnlosen Kisten auf. Und einige denken auch immer noch, das sich grafisch was tun wird bis zum Release, die haben bei Watch Dogs wahrscheinlich auch gesehen das es besser aussieht als auf der E3 2012.
Als nächstes Grafikdowngrade steht The Division an, da gab es von E3 2013 zu 2014 auch schon ein downgrade und wenn es dann auf die Releasegerade geht, wird nochmal ordentlich nach unten geschraubt. Bullshooting FTW

Und trotzdem kaufen es die Leute immer wieder für den Vollpreis und sammeln alle sinnlosen Kisten auf. Und einige denken auch immer noch, das sich grafisch was tun wird bis zum Release
Wer sich übrigens jedes Mal auf's Neue von geschönten Trailern verarschen lässt, ist selber Schuld. Das ist seit vielen Jahren gang und gäbe in der Game-Industrie, und Ubisoft ist das bei weitem nicht alleine. Immer auf das fertige Spiel warten, dann kann man meckern.
Komisch bei Witcher 3 regt sich niemand deswegen auf.
Da wird man ja schon fast erschlagen wenn man so etwas bloß in den Mund nimmt und selbst mit Bildern belegt.
Anhang anzeigen 764253
Na wo sind denn auf einmal die ganzen Menschenmassen hin?
Mir persönlich macht das nichts aus, da die Grafik nach wie vor klasse ist.
Genauso wie bei Watch Dogs auch. Denn so kann man echt jedes Spiel das noch in der Entwicklung ist nieder machen.![]()
PC Material<->Xbox One Material
Wobei man hier sicherlich auch sehr gut von Promo Material sprechen kann, das sehr selten dem finalen Produkt entspricht. Bei ACU geht es doch aber vornehmlich um die Diskrepanz zwischen E3 Gameplay Material und Beta Gameplay für ausgewählte Journalisten (so nenne ich das jetzt mal). Letztere haben ja das ganze hier geleakt.
Beim "Fall" Witcher III fehlt schlicht das Gameplay zum vergleichen.

Nee gab es auch als bewegtes Material.
The Witcher 3: Wild Hunt - E3 2013 - Gameplay-Trailer - YouTube

Komisch bei Witcher 3 regt sich niemand deswegen auf.
Da wird man ja schon fast erschlagen wenn man so etwas bloß in den Mund nimmt und selbst mit Bildern belegt.
Anhang anzeigen 764253
Na wo sind denn auf einmal die ganzen Menschenmassen hin? Die Überstrahleffekte? Die ganzen kleinen Details auf dem Weg? Die vielen kleinen unterschiedlichen Schatten?
Mir persönlich macht das nichts aus, da die Grafik nach wie vor klasse ist.
Genauso wie bei Watch Dogs auch. Denn so kann man echt jedes Spiel das noch in der Entwicklung ist nieder machen.![]()
Einer sammelt am liebsten nach 8 Stunden Hauptquest noch 40 Stunden lang Kisten und andere spielen lieber gleich 40 Stunden feinstes Gameplay

Kann die Diskussion auch verstehen, weil dort über Sachen geurteilt wird, die nicht immer wesentlich für das gesamte Game sind. Ein Crysis hat trotz super Grafik nicht den Erfolg gehabt, weil die Story nach Teil 1 extrem abflachte.
Keine Ahnung, was du meinst?
Ich habe noch nie in einem AC 40h lang Kisten gesammelt....
Ich weiß auch gar nicht, was du immer mit den Kisten hast? Das ist etwas zusätzliches in AC, was man machen kann, aber nicht muss. So, wie man in GTA IV 100 Tauben abschießen kann, aber nicht muss, oder man in Skyrim unendlich viel Plunder sammeln kann, aber nicht muss.