AW: Assassin's Creed: Unity - Downgrade-Vorwürfe gegen Ubisoft nach geleakten Screenshots, Vergleichsbilder mit hoher Unschärfe
Bitte nicht vorbestellen. Ubisoft soll endlich mal Optimierung ernst nehmen und nicht sonst was versprechen (siehe Watch Dogs: Sieht besser als E3 aus!) sondern das auch halten.
Die verarschen euch vorne und hinten und ihr lasst euch das gefallen:
https://www.youtube.com/watch?v=whblEgTZ6GE
Du versuchst mit einem Video zu argumentieren, in dessen 2. Teil wo es auch um Ubisoft geht, vollkommen falsch argumentiert wird?
Hier wird behauptet, dass der Season Pass dazu veranlassen soll das Spiel direkt vorzubestellen.
In meinen Augen ist grade der Season Pass die Möglichkeit mit dem Kauf noch zu warten und erst später zuzuschlagen.
Der Season Pass ist bei Ubisoft die einzige Möglichkeit das komplette Game zu erhalten ohne vorzubestellen oder am ersten Tag die "Limited Edition" zu kaufen.
Man kann gemütlich warten bis man mehr Informationen über das Spiel hat und dann zuschlagen wann man möchte ... Der Season Pass macht es bei Ubisoft möglich, da er den Vorbestellercontent und den Inhalt der "Limited" Edition auch später noch enthält.
Sagt ja einiges über seine Recherchearbeit aus.
Und dass das Markting von Ubisoft einen an der Waffel hat wissen wir auch nicht schon seit gestern.
Was "Optimierung ernstnehmen" angeht: Sie hatten die Wahl: Spitzengrafik und dafür Leistungseinbußen in Kauf nehmen oder schlechtere Grafik, dafür aber in 1080p und 60 FPS .... Was auf den Konsolenmarkt bis auf die aufhetzende Presse und einigen Spielern, die sich besser einen PC zugelegt hätten, nicht eine Person intressiert.
Letztes Jahr wurde hier von einigen Konsolenaffinen argumentiert, dass die Konsolen so gut sind, dass sie jeden "High-End"-PC locker in die Tasche stecken ... Ja die Technik wäre ja so überragend ... Nur wo sind die Jungs jetzt, wenn es darum geht den Beweis anzutreten? Ich hoffe sie haben es gemütlich in den Löchern wohin sie sich verkrochen haben.
Ich sehe hier genau 3 Möglichkeiten für PC-Spieler:
- Ich bestelle das Game vor, weil ich von dem Game überzeugt bin oder es mich nicht stört dass es vermeintlich schlechter ist wie hier großteils argumentiert wird.
- Ich warte erste Tests und PC-Ingamematerial nach Release ab um dann mein Urteil zu fällen und anschließend (gegebenenfalls sehr viel später) zu kaufen oder es bleiben zu lassen.
- Ich lehne alles ab was die Firma so treibt und verzichte auf den Kauf.
Wir sind alle mündige Spieler und jeder kann diese Entscheidung für sich selbst treffen. Da bedarf es keine "Missionierung" von anderen, die meinen ihre Meinung ist die einzig wahre.