Assassin's Creed Unity: Ausführlich gespielt im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Unity: Ausführlich gespielt im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Ausführlich gespielt im Video

Schöne mitteralterliche Kulisse und wegen den Verbesserungen werde ich mir dieses Game gönnen sowie auch Ryse - Son of Rome. Dann habe ich erstmal genug gutes zu zocken.

AW: Assassin's Creed Unity: Ausführlich gespielt im Video

Das Setting gefällt mir trotz 900/30 Meldung immer noch.;)
Aber im Nov kommt erst mal DA:I dran.

Werds mir auch mal gönnen,sieht ganz gut aus und mein letztes Ac,was ich mir gekauft habe war Teil 2 - das war eig ganz gut bis ok ^^
Warte dennoch auf den Preisverfall

ich warte ab bis AC um die 16-17€ kostet ansonsten top spiel mit top grafik!

Oh Gott, ich fang gleich anzusabbern :ugly:

Ich wills endlich spielen, es sieht einfach nur genial aus :daumen:

die grafik ist ernsthaft krass.
war bei den anderen teilen laaang nicht so heftig
und das war nur die xbox one version O_O

Sieht echt sehr gut aus, meine GTX 970 braucht endlich ordentlich Futter, das Game kann nicht schnell genug kommen.

Sieht doch sehr ansehnlich aus :daumen:
Dachte ja das letzte AC wäre mein letztes. Jetzt haben sie die Parcour Eigenschaften endlich angepasst (war wirklich dringend nötig) und bringen noch einen co-op Modus. Wie soll man da jetzt noch nein sagen :D

Jesus wie das ruckelt...ist da wieder next gen am Werk ja?

Jesus wie das ruckelt...ist da wieder next gen am Werk ja?

Im Video (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) wurde die X1 Version gespielt, und laut diversen Aussagen hat der X1 Build (der PS4 Build imo auch) noch massive Fps Probleme. Dropt des öfteren auf Anfang 20.

Ich dachte jetzt kommt einer und sagt mir das ist normal und das merkt man nicht wenn man auf Konsole spielt.
Genau wie bei GTA5 xD

BITTE BITTE BITTE LIEBER GOTT, lass das Spiel bitte gut optimiert aufn Pc raus kommen =)
Und bitte lass es auch mit 2GB VRam gut aussehen, finds schade wenn es die Grafikkarte packt aber der VRam die Probleme macht ._. :daumen:

Schöne Grafik und Artdesign. Leider ist das AC Spieldesign grottig (automatisches Klettern, anspruchslose Kämpfe,repetitive Missionen) und es kommt von UbiSoft. Und Ubisoftspiele sind DLC verseucht und nerven mit seelenlosem Spieldesign aus dem Baukasten.

Schöne Grafik und Artdesign. Leider ist das AC Spieldesign grottig (automatisches Klettern, anspruchslose Kämpfe,repetitive Missionen) und es kommt von UbiSoft. Und Ubisoftspiele sind DLC verseucht und nerven mit seelenlosem Spieldesign aus dem Baukasten.
Auf den Punkt gebracht!

Technisch sieht as Gezeigte ziemlich gut aus (abgesehen vom Geruckel). Das Gameplay ist aber auch diesmal zum einschlafen und wir haben es offensichtlich wieder mit einem Spiel "ohne Seele" zu tun. In punkto generischer, emotionsloser Anmutung kann Unity locker mit Crysis konkurrieren.

Es ruckelt, die Kanten flimmern und die NPCs sehen immer noch aus wie in den letzten beiden Teilen. Aber dafür ist der Rest schön aufgebohrt. Will gar nicht wissen wie das Game aussehen können, wenn nicht Microsoft mit Geldkoffern um sich werfen würde.

Es ruckelt, die Kanten flimmern und die NPCs sehen immer noch aus wie in den letzten beiden Teilen. Aber dafür ist der Rest schön aufgebohrt. Will gar nicht wissen wie das Game aussehen können, wenn nicht Microsoft mit Geldkoffern um sich werfen würde.

Das Ruckeln und Kantenflimmern wird es in der PC Version garantiert nicht geben, ansonsten sieht es echt sehr sehr schick aus.

Texturen und Echtzeitreflexionen sehen echt toll aus, bin gespannt wie das alles auf der GTX 970 läuft.

Ruckeln und Kantenflimmern wird es sicher auch auf dem PC geben. Nicht jeder spielt mit guter Hardware.

Ruckeln und Kantenflimmern wird es sicher auch auf dem PC geben. Nicht jeder spielt mit guter Hardware.

Gute Hardware vorausgesetzt natürlich.

Wobei Ubisoft Spiele sehr viele AA Modi anbieten, ich konnte selbst mit meiner HD7870 bei Assassin's Creed 4 damals SMAA benutzen welches die Kanten sehr schön glättet und darüberhinaus kaum Leistung kostet.

Zurück