Assassin's Creed Unity: 900p bei 30 Fps auf Playstation 4 und Xbox One - Debatte schlägt Wellen

AW: Assassin's Creed Unity: 900p bei 30 Fps auf Playstation 4 und Xbox One - Debatte schlägt Wellen

Schaut euch einfach mal das Gameplay von PCGH zur Xbone Version an. Schon in den ersten 30 Sekunden eine Ruckelorgie vom feinsten. Wie man da bloß von einem "cineastischen Look" reden kann, bleibt mir ein großes Rätsel.

AW: Assassin's Creed Unity: 900p bei 30 Fps auf Playstation 4 und Xbox One - Debatte schlägt Wellen

Schaut euch einfach mal das Gameplay von PCGH zur Xbone Version an. Schon in den ersten 30 Sekunden eine Ruckelorgie vom feinsten. Wie man da bloß von einem "cineastischen Look" reden kann, bleibt mir ein großes Rätsel.

Weil das auch keine konstanten 30Fps sind, sondern Framedrops auf Anfang 20er Bereich.

NeXT GeN Konsolen kein Jahr auf den Markt und schön völlig veraltert.....
was für eine Überraschung.........NICHT

Leute das war doch völlig klar.
8x1.5ghz von AMD reissen das einfach nicht.
Kann man nur hoffen das für die x one Dx 12 kommt sonst sind die geliefert.

Ubisoft hat bei mir jetzt den Stand, den EA mal hatte!:daumen2:
Um ein paar negative Beispiele zu nennen:
-FarCry3 Coop und Multiplayer durch lags/dc unbrauchbar
-Splinter Cell Blacklist (2013) mit der antiken UE 2.5
-Assassins Creed läuft seit Teil 3 nicht wirklich rund
-Watch Dogs... (die Probleme kennt wohl jeder)
und nun folgt mit AC Unity sowas.:(

Außer für Trials Fusion werden die wohl kein Geld mehr von mir sehen!:schief:

NeXT GeN Konsolen kein Jahr auf den Markt und schön völlig veraltert.....
was für eine Überraschung.........NICHT

Leute das war doch völlig klar.
8x1.5ghz von AMD reissen das einfach nicht.
Kann man nur hoffen das für die x one Dx 12 kommt sonst sind die geliefert.

Aja was haben die Konsolen damit zu tun,dass die Entwickler einen 30fps Lock auf den Pc bringen :schief: ?
LastGen waren auch alle Konsolenspieler 30fps locked,und Pc Port waren trotzdem auf 60fps und mehr spielbar - komisch komisch
Diese Logik einfach - wenn dann ist das der Faulheit der Entwickler verschuldet

Ansonsten komm runter,es ist zwar ne Frechheit,dass man sowas ausspricht besonders mit der Begründung :daumen2:
Aber als ob sich das durchsetzt auf dem Pc

@Kinguin: Hast du den falschen Post zitiert? Von dem, worauf du dich beziehst, steht bei sivas_mus eher weniger was...

Nicht mal mehr konstante 30 FPS ... :daumen2:
So langsam frage ich mich echt, ob ich mir nicht alles nur noch für PC hole. AC war zwar fest für PS4 eingeplant (v.a. wegen der Steuerung), nur wenn ich dann solche massiven Lags in kauf nehmen muss, ist es mir das nicht wert.
Mein Fazit zur PS4 ist derzeit sowieso eher ernüchternd: Driveclub mittelmaß, jetzt schon downgrades von 1080P auf kleiner Auflösungen und dann auch noch 30FPS, die nicht mal konstant sind.
Vielleicht kauf ich mir auch einfach nur nen XBOX1 Controller für PC.
Ob man jetzt die PS4 mit gedowngradet hat, weiß ich nicht. Die PS4 hat eine etwas niedriger getaktete CPU als die XBONE, und wenn die CPU der Flaschenhals ist, wäre es kein downgrade auf XBOX niveau ...
8x1.5GHZ sind echt wenig. Wahrscheinlich haben Smartphones in 2 Jahren 8 Kerne .... :D
PC ist keine Masterrace, aber die Konsolen zeigen sich zurzeit sehr schwach ... :daumen2:

Nicht mal mehr konstante 30 FPS ... :daumen2:
So langsam frage ich mich echt, ob ich mir nicht alles nur noch für PC hole. AC war zwar fest für PS4 eingeplant (v.a. wegen der Steuerung), nur wenn ich dann solche massiven Lags in kauf nehmen muss, ist es mir das nicht wert.
Wieso wegen der Steuerung?! :huh:
Dass das ein völlig unsinniges Argument ist zeigst du doch selber:

Vielleicht kauf ich mir auch einfach nur nen XBOX1 Controller für PC.

Ich befürchte dass es diese Framedrops auch in der Endfassung auf beiden Plattformen geben wird, auch Far Cry 4 läuft sehr instabil:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Im Kämpfen ~24 Frames im Durchschnitt, fallen auf bis zu 16 (!!!) Frames.

Ich denke das wird auch in der Endfassung so sein.

Wieso wegen der Steuerung?! :huh:
Dass das ein völlig unsinniges Argument ist zeigst du doch selber:

Das letzte AC das ich für PC hatte war AC 3.
Und die Steuerung am PC lief so unschön von Hand, dass ich das Spiel sehr schnell weggelegt habe, obwohl mich das Setting und auch die Story an sich durchaus interessiert hat :daumen2:
Die PC Portierung von AC ist einfach mist, ich glaube echt dass ich mir einfach nen XBOX Controller hole, dann ist das Problem der Steuerung behoben und ich habe dafür bessere Grafik (vor allem mit mehr FPS).
Na ja, vorausgesetzt, dass nicht wieder die AMD Karten extrem schlecht abschneiden wegen Gameworks ... :daumen2:

Es wird immer besser bei Ubisoft. Nun behaupten sie doch tatsächlich, dass die Gamesindustrie anstelle von 60fps nun 30 fps zum Standard machen wolle weil jenes ein besseres cineastisches Feeling habe: Vive la résolution! Assassin's Creed dev thinks industry is dropping 60 fps standard | News | TechRadar

Mach Sachen.:ugly:

http://extreme.pcgameshardware.de/n...creed-unity-co-30-fps-als-neuer-standard.html

Übrigens, Ubi wählt nur hin und wieder die falschen Worte.^^
http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-unity/news/assassins_creed_unity,50805,3079140.html

Zuletzt bearbeitet:

Oh man Ubisoft ,bei denen herrscht wohl Chaos :ugly:

Man darf nicht vergessen dass die jeweiligen Magazine bzw. Interviewpartner gerne mal Wörter umdrehen damit sie besser als Schlagzeile rüberkommen.:D

Man darf nicht vergessen dass die jeweiligen Magazine bzw. Interviewpartner gerne mal Wörter umdrehen damit sie besser als Schlagzeile rüberkommen.:D

Wie bitte :huh was gibts denn da falsch zu verstehen ?
Entwickler haut offizielle Systemanforderungen raus was soll man dara drehen ?
Und ausserdem das Statement mit den cineastischen Look und 30fps ist schwachsinnig,dennoch kann man da nicht viel falsch interpretieren
Wobei ich halte so nen Lock für ausgeschlossen am Pc,Ubisoft würde das nicht überleben

Demnach würde man "niemals absichtlich etwas herabsetzen, das [man] produziert oder entwickelt [hat]".

Watch Dogs ick hör dir trapsen :ugly:

Schwache CPU Leistung ist kein Argument, für sowas kann die GPU einspringen, warum hat jetzt nochmal die PS4 mit ihrer stärkeren GPU die selbe Auflösung?

Watch Dogs ick hör dir trapsen :ugly:

Schwache CPU Leistung ist kein Argument, für sowas kann die GPU einspringen, warum hat jetzt nochmal die PS4 mit ihrer stärkeren GPU die selbe Auflösung?

Vielleicht sind die 30 Frames dann etwas stabiler, irgendwas wird man mit der etwas höheren Leistung schon machen.

@Kinguin

Damit meinte ich dass es nicht untypisch wäre dass Magazine gerne mal die Wörter so umformt bei Interviews damit daraus eine bessere Schlagzeile entsteht.
Da das jedoch eins zu eins zitiert ist wird es sich natürlich auch um die gleiche Wortwahl handeln, sofern es durch Übersetzungen zu keinen Fehler gekommen ist, was auch ab und zu mal passiert.:D

Naja trotzdem verstehe ich die Aussage die finale Auflösung steht noch nicht fest nicht
Erst haut man sie raus,und dann sagt man ja Leute beruhigt euch nix ist sicher

Bezweifle,dass man bis zum Release noch grossartig was ändern kann bzw wird
Wäre aber komisch komisch

Zurück