• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Assassin's Creed: Tabelle unterscheidet Odyssee von allen Vorgängern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Tabelle unterscheidet Odyssee von allen Vorgängern

Im Reddit hat sich jemand die Mühe gemacht, alle Teile von Assassin's Creed zu beleuchten und deren Unterschiede und Übereinstimmungen aufzulisten. Das gibt einige interessante Ergebnisse.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Tabelle unterscheidet Odyssee von allen Vorgängern
 

sauerlandboy79

Freizeitschrauber(in)
AW: Assassin's Creed: Tabelle unterscheidet Odyssee von allen Vorgängern

Könnte jemand bitte die "Naval Combat"-Spalte löschen? Mir kommen sonst die Tränen... :-P
 

Master451

Freizeitschrauber(in)
AW: Assassin's Creed: Tabelle unterscheidet Odyssee von allen Vorgängern

Ein erstes Assassin's Creed ohne "Assassins vs. Templars", da bin ich mal gespannt, wie das umgesetzt wird... Origins hat durchaus frischen Wind in die Reihe gebracht, wenn es um die Entstehung der Artefakte etc. geht kann es durchaus interessant werden, das antike Griechenland ist sicher ein guter Schauplatz... Auf die Seekämpfe könnte ich verzichten, mir haben die missionsabhängigen in Origins völlig gereicht...
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Assassin's Creed: Tabelle unterscheidet Odyssee von allen Vorgängern

Bin mal auf die Götterprüfungen gespannt, sofern es diese wieder gibt.
Da bietet die griechische Mythologie ja mehr als genug Stuff.
 

DS3p

Kabelverknoter(in)
AW: Assassin's Creed: Tabelle unterscheidet Odyssee von allen Vorgängern

Letztens hab ich Origins gekauft. Sieht sehr dufte aus und spielt sich ausgezeichnet mit dem Xbox Controller. Odyssee wird sich warscheinlich ähnlich spielen mit gleicher Grafikpracht. Ist jetzt schon gekauft:cool:
 

Lichtbringer1

BIOS-Overclocker(in)
AW: Assassin's Creed: Tabelle unterscheidet Odyssee von allen Vorgängern

Letztens hab ich Origins gekauft. Sieht sehr dufte aus und spielt sich ausgezeichnet mit dem Xbox Controller. Odyssee wird sich warscheinlich ähnlich spielen mit gleicher Grafikpracht. Ist jetzt schon gekauft:cool:

Grafikpracht? Also in 4k Ultra sah das viel schlechter als Unity in 1440p hoch. Unity skalierte sogar noch über 4k+ hinaus. Und die 8×Msaa implantierung war genial. Origins hatte schlechtere Texturen und eine schlechtere Beleuchtung.
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Assassin's Creed: Tabelle unterscheidet Odyssee von allen Vorgängern

Grafikpracht? Also in 4k Ultra sah das viel schlechter als Unity in 1440p hoch. Unity skalierte sogar noch über 4k+ hinaus. Und die 8×Msaa implantierung war genial. Origins hatte schlechtere Texturen und eine schlechtere Beleuchtung.

Man kann auch das Salz in der Suppe suchen.
Ich fand Origins sah umwerfend aus. Stellenweise war ich echt platt was die da auf den Bildschirm gezaubert haben.
Man kann da sicherlich ein paar schwache Texturen verschmerzen, wenn das Gesamtbild überzeugt.
Unity hatte sein Stärken, war teils aber zu grell/überstrahlt.
 
Oben Unten