Assassin's Creed Syndicate: Nvidia-Gameworks-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Syndicate: Nvidia-Gameworks-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate: Nvidia-Gameworks-Trailer
 
Das würde mich auch mal Interessieren. War u.a. ein Grund das Spiel damals nicht zu Kaufen weil viel versprochen und wenig eingehalten wurde.
 
Nur mal aus reinem Interesse. Wurde eigentlich noch Nvidia Tesselation für AC:U nachgeliefert wie verprochen oder hats mans einfach unter Tisch fallen lassen? Wer nicht weiß wovon ich rede: Assassin's Creed Unity: Benchmarks mit elf Grafikkarten, CPUs und mehr - ComputerBase

Wenn so gut wie jeder meckert, das es nicht flüssig läuft, werden die bestimmt nicht noch performance fressendes Tesselation nachreichen. :ugly:

Das würde mich auch mal Interessieren. War u.a. ein Grund das Spiel damals nicht zu Kaufen weil viel versprochen und wenig eingehalten wurde.
Rein Grafisch wurde doch alles bis auf die Tesselation eingehalten. Ein Grafik Downgrade kannst du Ubisoft bei Unity daher nicht vorwerfen. ;)
 
Wenn so gut wie jeder meckert, das es nicht flüssig läuft, werden die bestimmt nicht noch performance fressendes Tesselation nachreichen. :ugly:
Ist imobei dem nach wie vor sehr aggressiven bzw. geringen LOD in Unity jetzt auch so oder so nicht besonders schlau, auch auf Höllenmaschinen. ;)

Rein Grafisch wurde doch alles bis auf die Tesselation eingehalten. Ein Grafik Downgrade kannst du Ubisoft bei Unity daher nicht vorwerfen. ;)
Ähm, doch. Da man mit die besten grafischen Elemente von Unity (Innenräume!!!) fast komplett rausgeworfen hat, kann man sehr wohl von einem (Serien-)Downgrade sprechen... :ugly: :wall:
 
Ähm, doch. Da man mit die besten grafischen Elemente von Unity (Innenräume!!!) fast komplett rausgeworfen hat, kann man sehr wohl von einem (Serien-)Downgrade sprechen... :ugly: :wall:

Wo hat man das denn rausgeworfen? War doch alles vorhanden. O.o
Ansonsten gib mir mal bitte Beispiele. ;)

Gerade die Innenräume waren doch das grafische Highlight von Unity.

Und was hat Syndicate jetzt mit Unity zu tun?

Das es z.B grafisch wesentlich schlechter ausschaut. :ugly:
 
Wo hat man das denn rausgeworfen? War doch alles vorhanden. O.o
Ansonsten gib mir mal bitte Beispiele. ;)

Gerade die Innenräume waren doch das grafische Highlight von Unity.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei, sorry. In Syndicate gibt es viel weniger Innenräume als in Unity, daher ist Syndicate ein grafischer (und nicht nur das) Downgrade zu Unity. ;)
 
Syndicate sieht zwar schlechter aus als Unity, aber noch immer ganz gut und die Atmosphäre bzw London kommt sehr gut rüber.

PCSS und HBAO+ verbessern die Grafik aber wirklich immens.
 
Zurück