Assassin's Creed Syndicate: Neue Screenshots aus London

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Syndicate: Neue Screenshots aus London

Assassin's Creed Syndicate wird im Herbst erscheinen und um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es heute einen Stapel neuer Screenshots aus London. Die zeigen Ingame-Grafik, sind aber natürlich gestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate: Neue Screenshots aus London
 
AC ist für mich sooo uninteressant geworden. Das letzte wirklich interessante AC war für mich "Black Flag" danach hab ich alle Teile liegen gelassen. Irgendwie ändert sich nichts mehr, aber Ubi will die Kuh noch melken bis sie vor Erschöpfung in die Knie geht.
Offensichtlich ist AC hier in der Community auch nicht mehr all zu beliebt. Selten gibt es Kommentare unter einem Artikel des Meuchel-Schleich-Spiels.
 
AC ist für mich sooo uninteressant geworden. Das letzte wirklich interessante AC war für mich "Black Flag" danach hab ich alle Teile liegen gelassen.

Dann hast du EINEN Teil ausgelassen.
Wahnsinn.

Aber ja, AC ist einfach kein Bringer mehr. Das hab ich schon in AC3 und AC:U gemerkt.
Black Flag machte eben durch das Shippern Spaß. Story war aber auch dort gewohnt mieß.
 
Zurück