Assassin's Creed: Syndicate - Infos zum Wechsel der Charaktere, zur Spielwelt und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Syndicate - Infos zum Wechsel der Charaktere, zur Spielwelt und mehr

Am 23. Oktober soll Assassin's Creed: Syndicate erscheinen. In einem FAQ haben die Entwickler von Ubisoft jetzt einige Monate vor dem Release neue Infos zum neuen Assassinen-Teil veröffentlicht. So soll der Wechsel zwischen den Charakteren problemlos über das Hauptmenü möglich sein, außerdem verspricht man die bislang größte Assassin's-Creed-Spielwelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Syndicate - Infos zum Wechsel der Charaktere, zur Spielwelt und mehr

Hoffentlich kann man diesmal den Blick etwas genießen und hat nicht bloß einen Ausblick auf 20 Meter entfernte Matschtexturen.

Assassin's Creed: Syndicate - Infos zum Wechsel der Charaktere, zur Spielwelt...

Das hoffe ich auch.

Ich gehe mal davon aus, dass Ubisoft es dieses Mal richtig macht. Nochmal so ein Debakel wie bei Unity werden sie sich nicht erlauben können (wobei es bei mir glücklicherweise recht gut lief).

Unity war nie richtig schlecht nur anfangs einfach zu buggy (klar ist immer auch eine Ansichtssache und was man genau erwartet). Die Grafik war klasse, ok die Texturen, ja die hatten so ihre Macken ;).

Aber hey in Syndicate kann man dann auch endlich die normalen wieder Bürger besser verstehen was die so reden. Mein Französisch ist nicht gerade excellent^^.

Alleine das macht Syndicate schon besser:ugly:. Ne im ernst ich freu mich drauf, das wird gut werden:daumen:

Vorbestellen werde ich allerdings wie immer nichts ^^.
Ich warte wieder 2 Wochen ab und gucke mir die Rezensionen an sowie die Technik Tests auf PCGH und Gamestar.
Da die Engine nun aber erprobt und optimiert ist, denke ich mal, dass es gut laufen wird.
Mal gucken wie es dann nächstes Jahr aussieht wenn die Entwickler DX12 einbauen, ob dann wieder alles schief läuft^^.

Aber schon komisch AC3 Technisch so lala, AC4 fand ich Technisch Top, AC Unity Technisch Mist, AC Syndicate dann hoffentlich wieder gut und dann kommt bei Ubisoft ja eig wieder Schlecht im Ac7 :D
Naja Scherz beiseite, wird schon, soetwas können die sich nichtmehr erlauben.

Tja, leider ist man heutzutage gut damit beraten ein paar Wochen, manchmal sogar Monate, zu warten bevor man ein Spiel kauft, damit es fertig gepatcht ist :(

Den Videos nach zu urteilen sieht das Spiel ein Stück weit schlechter aus als Unity, vermutlich damit die Konsolen diesmal stabile 30 Frames in 900P erreichen.

Mir fehlen vor Allem die großen NPC Mengen.

Ganz ehrlich, jeder vorherige Teil der AC Serie war super und ich war immer vollends zufrieden und konnte spielen. Jetzt haben sie es einmal richtig verka....t, schade, aber das ist kann mich als absoluten Corefan nicht im geringsten davon abhalten auch Syndicate vorzubestellen (was ich natürlich auch schon gemacht habe). Ich glaube kaum, dass sie sich noch einmal so ein fiasko erlauben und so wie es aussieht, wird es das auch nicht mehr. Sogar ein separates Team arbeitet für die PC Version.http://extreme.pcgameshardware.de/images/icons/icon6.png

Assassin's Creed: Syndicate - Infos zum Wechsel der Charaktere, zur Spielwelt...

Unity war ja auch nicht nur schlecht. Spaß hatte ich trotzdem damit.
Und Syndicate wird natürlich gekauft. Ob ich es aber vorbestelle weiß ich noch nicht.

Den Videos nach zu urteilen sieht das Spiel ein Stück weit schlechter aus als Unity, vermutlich damit die Konsolen diesmal stabile 30 Frames in 900P erreichen.

Mir fehlen vor Allem die großen NPC Mengen.

Ja das ist mir auch aufgefallen. Das Spiel sieht optisch etwas gedowngraded aus. Aber dann läuft es eben (neben den Konsolen) auch auf älteren PCs bzw. Grafikkarten besser :hail:.

Vorbestellen werde ich es mir auch nicht aber das habe ich bei einem AC auch noch nie getan. Steam sale abwarten und für 35€ sofort nach ca. 3 Monaten kaufen und gut is. Da sind dann auch die meisten Patches schon draussen^^.

Ganz ehrlich, jeder vorherige Teil der AC Serie war super und ich war immer vollends zufrieden und konnte spielen. Jetzt haben sie es einmal richtig verka....t, schade, aber das ist kann mich als absoluten Corefan nicht im geringsten davon abhalten auch Syndicate vorzubestellen (was ich natürlich auch schon gemacht habe). Ich glaube kaum, dass sie sich noch einmal so ein fiasko erlauben und so wie es aussieht, wird es das auch nicht mehr. Sogar ein separates Team arbeitet für die PC Version.http://extreme.pcgameshardware.de/images/icons/icon6.png

Na ob das mit dem separaten Team so gut ist :ugly:

Zurück