Assassin's Creed Revelations im internationalen Test: Das hat die Presse zur Konsolenfassung zu sagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Revelations im internationalen Test: Das hat die Presse zur Konsolenfassung zu sagen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Revelations im internationalen Test: Das hat die Presse zur Konsolenfassung zu sagen

Legger man til at minispillet og jakten på gåter er erstattet med et helt idiotisk og svulstig minispill hvor man trasker hjernedødt i gigantiske korridorer, er det vanskelig å anbefale det til noen andre enn de som rett og slett vil vite hvor historien leder hen. Eller elsket Brotherhood såpass at 40 timer med krøplinglillebroren føles verdt det. Ubisoft Montreal har mye å gjøre godt igjen neste år.

und das heißt :ugly:

ich freu mich schon auf die PC Version :D

und das heißt :ugly:

ich freu mich schon auf die PC Version :D

Kennste nicht die Sendung mit der Maus, da lernt man sowas :D
Das war Norwegisch:

"Zusätzlich zu den Mini-Spiel und die Jagd nach Rätsel ist mit einer völlig lächerlich und bombastischen Mini-Spiele, wo man stapfen hirntot in die große Flure, ist es schwierig, sie an andere Personen als diejenigen, die einfach wissen wollen, wo die Geschichte wegführt empfehlen ersetzt. Oder liebte die Bruderschaft, so dass 40 Stunden lahmgelegt kleinen Bruder fühlt sich gelohnt. Ubisoft Montreal hat viel wieder gut zu tun, im nächsten Jahr."

Naja, tönt ziemlich kritisch, oder?

Bah ich hab noch ned mal Brotherhood gezockt. DA gibts ja Fortsetzungen wie am Fließband :/
Naja solangs nicht langweilig wird, wohl eh ok...

Die einen sagen, eins der besten Spiele des Jahres, die anderen innovationslose Fortsetzung. Werd mir wohl mein eigenes Bild davon machen müssen :).

Wieso bewertet ihr Magazine die Story?
Das ist nee Geschmacksache, was Wirklich getestet werden sollte wäre
technik zur grafik, grafik ob es zum thema passt, Sound wie wurde abgemischt, Athmosphäre wie wird es präsentiert, und zuletzt gibt es bugs und wie steuert es sich.also das gameplay.
Den multi kann man als technik test dranhängen, funkt es der?, ist dieser durchdacht oder hat design mängel.
Story und persöhnliche meinung zum thema sollten immer aussen vorstehen.Insbesondere wenn es einen gefällt.

Sieht man dies Zusammen wird einen bewusst wie lang wir schon Die konsolen bremse ertragen müssen.Es ist ja nicht nur die grafik nein gameplay elemente haben sich seit 2005 nicht verändert oder erweitert.
Es wurde lediglich auf pad steuerung angepasst und nee menge Bildfilter dazu erfunden. die teilweise extrem viel leistung fressen.

Wie soll man bitte einen Test machen ohne die Story zu bewerten? LOL :ugly:

So wie: "Der Film war supper, aber die Story war echt sheice!" :lol:

Ich freue mich schon.
Das Spiel ist für 35€ vorbestellt worden(PC) und ich habe es geschafft, bis jetzt Spoilerfrei zu sein! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Wie soll man bitte einen Test machen ohne die Story zu bewerten? LOL :ugly:

So wie: "Der Film war supper, aber die Story war echt sheice!" :lol:
wie lustig ein spiel mit einem film zu vergleichen. ein film hat ja keine interaktion, du kannst da nur zugucken. wenn ich FIFA 12 oder Street Fighter spiele ist die Story scheissegal. Und so kann es auch bei einem Adventure und fast allen anderen Genres sein. Games leben nicht von der Story, ist nur ein nettes Nebenbei, wenn diese gut is

Im Falle von AC würde ich aber mal behaupten, dass die Story schon das zentrale Element ist. Gameplay/Grafik hat sich hier ja nicht wirklich geändert seit dem ersten Teil. Aber ne gute Story kanns imho wettmachen.

das zentrale element ist mM das gute stealth gameplay, was zwar nur leichte verbesserungen erfuhr, aber das is ja bei den von mir bereits genannten games auch so. ich kenn zwei leute, die die story von AC nicht beachten haben und trotzdem bis 50 stunden an teil 2 und brotherhood geklebt sind. wenn die story das zentrale element wäre, könnte ja das game der allerletzte rotz sein und ihr würdet es trotzdem geil finden. und das wag ich mal zu bezweifeln. nehmts lieber umgekehrt

Ich bezog mich jetzt nur auf AC. Dass sich Gameplay und Grafik nicht geändert haben ist hier ja nicht so schlimm, da beides imho auf gutem Niveau ist. Dass es allgemein nicht reicht, nur ne gute Story zu bringen und sonst nix, ist mir auch klar.

Und Stealth naja, die meiste Zeit, bis auf wenige Ausnahmen rennt man durch wie ein Berseker und tötet einfach alles und jedem, was sich einem in den Weg stellt. Wenn das nicht klappt, rennt man weg.

ok, also ich hab das mit dem gameplay echt stealthiger in erinnerung. kann aber auch sein, dass es in meinem kopp so dominant is, weil ich so auf stealth stehe. es gibt auf jeden fall ein nicht unbeträchtlichen teil von gamern, die so abgestumpft sind wie ich :ugly: und die story nur unter anstrengung mitbekommen, weil das zocken so geil is

und deutschland 1-0 holland
edit: 2-0
update: 3-0

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde AC blöd. Schon den ersten Teil hab ich nach 1 Stunde ausgeschaltet. Den zweiten auch. Ist so ähnlich wie mit einem anderen Hypespiel namens CoD: 2 mal gekauft und nicht den Draht dazu gefunden. Jump and Run und Run und Gun sind wohl einfach nicht mein Ding. In meinen Augen völliger Schrott. :D

Zurück