Assassin's Creed: Origins: Neuer spielbarer Charakter Aya angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Origins: Neuer spielbarer Charakter Aya angekündigt

Ubisoft hat auf der derzeit stattfindenden Gamescom verraten, dass in dem kommenden Assassin's Creed: Origins nicht nur der Hauptcharakter Bayek spielbar sein wird, sondern auch dessen Frau Aya. Diese soll sich in bestimmten Missionen steuern lassen. Dazu konnte es noch mehr spielbare Charaktere geben, die Ubisoft jedoch noch nicht enthüllen wollte. Alle sollen so authentisch wie möglich dargestellt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Origins: Neuer spielbarer Charakter Aya angekündigt

AW: Assassin's Creed: Origins: Neuer spielbarer Charakter Aya angekündigt

Sieht schon alles schön aus. Werde mir das Game aber wenn erst nochmal genauer ansehen wenn es preiswerter ist. Oder eben gebraucht besorgen später. Vielleicht gebe ich der Serie nochmal ne Chance.

Mir gefällt gut das Pferde und so viele andere Tierchen mit dabei sind. Vielleicht ist das Wüstensetting gar nicht so schlecht.

AW: Assassin's Creed: Origins: Neuer spielbarer Charakter Aya angekündigt

Gut das ich das vorher erfahren habe. Nachher wär ich womöglich noch überrascht worden.

Zurück