Assassin's Creed Origins: Fluch der Pharaonen verspätet sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Origins: Fluch der Pharaonen verspätet sich

Ubisoft hat bekanntgegeben, dass der Story-DLC für Assassin's Creed Origins leicht später erscheint als geplant. Außerdem hat das Entwicklerstudio einen neuen Gameplay-Trailer dazu veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Fluch der Pharaonen verspätet sich
 
AW: Assassin's Creed Origins: Fluch der Pharaonen verspätet sich

neben der verlängerten entwicklungszeit des dl,c wird es bestimmt auch werbetechnische gründe haben den dlc nicht am 6. märz herauszubringen. an dem tag erscheint nämlich final fantasy 15 für den pc und somit wird der großteil der berichterstattung der spielemagazine sich darauf fokusieren. die chancen würden dann nicht schlecht stehen, dass der dlc dadurch einfach unter geht. somit ist eine verschiebung des release durchaus sinnvoll.
 
AW: Assassin's Creed Origins: Fluch der Pharaonen verspätet sich

völlig richtig, wieder einmal wurde ubisoft durchschaut. Natürlich liegt es an einem Release von Final Fantasy 15, woran auch sonst. Seid wann nutzt Ubisoft denn Zeit was zu verbessern? ... Achtung Ironie

Dabei fällt mir grad ein, ich sollte mal wieder einloggen. Hab anfangs richtig danach gesuchtet aber bin auf lvl 33 stehengeblieben und seidher keine Sekunde mehr weiter gemacht. Nichtmal das letzte DLC ...
 
AW: Assassin's Creed Origins: Fluch der Pharaonen verspätet sich

was ist den an den worten "bestimmt auch" so schwer zu verstehen? diese zwei worte drücken eine annahme aus und zwar, dass es neben den technischen weiterentwicklungen auch werbetechnisch sinnvoll ist, den release zu verschieben, wegen ff15.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Origins: Fluch der Pharaonen verspätet sich

Geilt euch das jetzt richtig schön auf, dass ihr Ubisoft durchschaut habt?
 
Zurück