Assassin's Creed: Odyssey - Das sind die offiziellen PC-Systemanforderungen

30fps target @ 4k wurde doch schon damals bei assasins creed origins genannt.

im endeffekt konnte man AC:O mit einer 1080ti @ 2ghz und ultra-einstellungen wunderbar flüssig mit gelockten 50fps@50hz vsync in 4k zocken.
für mich war AC:O von der performance her eines der saubersten spiele der letzten jahre.

es wird exakt wie AC:O laufen, da bin ich mir sicher.
 
Das ist die Engine von Unity und Syndicate und ihr "hochqualitatives AA". Entweder AUS oder alle anderen Modi mit FXAA. :D

Und selbst AUS ist nicht wirklich die Lösung (WQHD Ultra ohne jegliches AA):

Ich hoffe mal das sieht nur auf dem Screen und in Videos so schlimm aus (normalerweise sehen Spiele auf dem Monitor selbst besser als auf Screens/Videos aus), denn da kann ich gleich Spiele von 2011 spielen deren Gameplay noch dazu deutlich besser ist.
 
Also ich habe beide Titel gerne gespielt und sonderlich gestörte hat mich das nun nicht. Da gibt es grade in Unity deutlisch nervenderes und zwar die misserable LOD-Umsetzung. Hat mich persönlich aber auch nicht davon abgehalten Unity zu spielen.

Ingame ist mir das verschwommene auch nicht so aufgefallen wie in Screenshots.
 
Mein MSI B350M GAMING PRO unterstützt maximal DDR4-2666. Wenn ich da jetzt schnelleren Ram kaufe anstatt meinen den ich drin habe den Crucial 16 GB DDR4-2133, meinst du ich würde da mit 16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2666 so viel mehr raushauen? Da ich mit dir hier nicht drüber diskutieren möchte da es zu offtopic ist habe ich einen Thread erstellt. http://extreme.pcgameshardware.de/p...-update-bitte-um-vorschlaege.html#post9495774

Der Dual Rank Ram von Cruicial ist super. Leider weiß ich nicht ob dein Board von Haus aus den hohen Dual Rank Takt unterstützt. Wenn man man wenigstens den Ram Takt von 2666 MHZ und die Timings einstellen kann, sollte das kein Problem sein. Und ja im CPU Limit wird das einiges an Leistung bringen, die Min Frames und die Frametimes sollte dadurch besser werden.
 
Der Dual Rank Ram von Cruicial ist super. Leider weiß ich nicht ob dein Board von Haus aus den hohen Dual Rank Takt unterstützt. Wenn man man wenigstens den Ram Takt von 2666 MHZ und die Timings einstellen kann, sollte das kein Problem sein. Und ja im CPU Limit wird das einiges an Leistung bringen, die Min Frames und die Frametimes sollte dadurch besser werden.

Nicht zu vergessen, dass gerade die Ballistix Sport LT als sehr taktfreudig bekannt sind. Und dieses insbesondere angesichts des Umstandes, dass bei Dual Rank eigentlich recht früh Schluss ist.
 
Zurück